Der Feuerwehrthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar heute mal wieder dienstabend

eigendlich hätte ich ja gestern zum feuerwehr marsch nach albersdorf gesollt (10km mit aufgaben und bewertung, unsere wehr ist als einzige seit 25 jahren dabei, 2 leute davon sind alle mal mitgewesen, und wir waren immer unter den ersten 10, meistens unter den ersten 5 und oft auf dem treppchen und gewonnen natürlich auch schon einmal)

naja aber ich war ja nicht da ....
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Jaja so ist das.

Am Samstag war Überprüfung der elektronischen Geräte ... man das war warm!!!!!!!!!!!

Hab jetzt auch mal paar Lehrgänge für 05 rausgesucht. Unser Wehrfürer hat mir vorgeschlagen den Zugführer zu machen. Und ich will noch den Weiterbildungslehrgang für die Kettensäge. "Holz unter Spannung" machen.
Das sind dann 14 Werktage die ich in Kassel auf der Feuerwehrschule rumlungere :-D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
14 tage feuerwehrschule jaja zugführer is schon was
unser neuer hat heute ne übung mit der nachbarwehr leiten dürfen
ich bin glücklicherweise in den ersten angriffstrupp gekommen, d.h. ich durfte 2 leitungen von dem zu schützenden objekt aus per korb verlegen und einfach nur abspritzen ;)
joar direkt neben dem satll stand n güllewagen den ich denn gewaschen hab
ganz pille palle :D

mittwoch habe ich dan spezial auftrag (als arbeitsloser hat man ja zeit ;)) masken geräte defekte schläuche und sowas zur kreisfeuerwehr zentrale fahren und soo, samstag wieder um 8 auf der matte stehen, bewachen von parkplatz und so beim letzten flugtag des marineflieger geschwaders 2 (mfg2) eggebek, wird auch ganz entspannt und man hat mal wieder was vor :)
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
villeman schrieb:
mittwoch habe ich dan spezial auftrag (als arbeitsloser hat man ja zeit ;)) masken geräte defekte schläuche und sowas zur kreisfeuerwehr zentrale fahren und soo...

Das kennt ein Kollege von mir auch, der ist andauernd im Gerätehaus und macht irgendwelche speziellen Spezialaufträge.

Jaja am Sa haben wir mitm Katastrophenschutz Zug bei einem Kameraden auf der Hochzeit Spalier gestanden, anschliessend mit der Ortswehr in den Nachbarort zum Tag der offenen Tür mit Spanferkelessen :)