Der Feuerwehrthreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
letzter dienstabend für 2006

haben ne private werkstatt besichtigt (hauerha, wenns da mal brennt na denn helm ab zum gebet :rolleyes: )
joar und anschließend die letzte grillwurst und das erste winterbock der saison :D
 
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
hmmm, nichts aufregendes. an weihnachten mussten wir morgens ne wasserleiche aus nem see bergen und an silvester hat ne tanne gebrannt. konnte nur nicht zum brand, weil ich bei freuden gefeiert hab und sowieso ziemlich breit war. die tanne soll aber wohl nach ein paar minuten aus gewesen sein, also hab ich nichts verpasst.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
meine letzte aktion in sachen ffw war osterfeuer heute, hat gut und schnell gebrannt, dannach gut und schnell gelöscht :D:D

nun bin ich nicht mehr dabei, weil wegen ortswechsel
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com

ach so, die ham sich nur zum spaß aufs eis begeben??

nene das waren einfach nur saudumme vollpfosten....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oder hätt ich ein foto vom teich machen sollen?

die eine häfte baden die enden, auf der anderen seite stehen eimer an löchern und liegen angeln mitten auf dem eis :p

und das an einem bewachten teich, ab dem man eintritt bezahlt, da hat der pächhter schonmal total versagt....
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach so, die ham sich nur zum spaß aufs eis begeben??

nene das waren einfach nur saudumme vollpfosten....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oder hätt ich ein foto vom teich machen sollen?

die eine häfte baden die enden, auf der anderen seite stehen eimer an löchern und liegen angeln mitten auf dem eis :p

und das an einem bewachten teich, ab dem man eintritt bezahlt, da hat der pächhter schonmal total versagt....

Ist einfach schwer vorstellbar, dass welche bei so Umständen wirklich aufs Eis gehn:o Da muß der Verstand doch komplett ne Auszeit genommen haben:confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hey, 'n Feuerwehrthread!!!!

Bin zwar nicht selbst drin, aber mein Vater (in der FFW)!
Und ich war mal in der Jugendtruppe - war aber leider alles voll mit Asis.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Hey, 'n Feuerwehrthread!!!!

Bin zwar nicht selbst drin, aber mein Vater (in der FFW)!
Und ich war mal in der Jugendtruppe - war aber leider alles voll mit Asis.

in der "großen" truppe ändert sich das nicht unbedingt, aber man kann ja seinen teil dazu beitragen, dass es nicht mehr so assi da ist ;) und das alle honks sind ist auch sehr unwahrscheinlich