Der Festivalstore 2025 öffnet seine digatelen Pforten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.881
8.432
118
Das Stargate Motiv ist geil, allerdings auf dem Foto recht grell. Da frage ich mich, wie das in Echt ist :ugly:

Sweet_Lapis

Member
6 Aug. 2024
45
8
8
20
Lippe
Ach ja??? Das was ich haben will eben nicht. T Shirt Green nicht da, Hoody Classic nicht da, alles 3XL. Und ich schaue regelmäßig rein.
Rein schauen bringt nicht viel... Einfach direkt kaufen. Sich dann Ärgern das man bevor das guns n Roses rauskam schon 200 ausgegeben hat und dann sagen okay, das muss jetzt auch noch sein, sonst bereue ich das

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.636
2.035
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich hätte es noch besser gefunden wenn es im Dunkeln leuchten würde:D

Jetzt aber schnell das Würfelset sichern bevor das wieder so schnell weg ist^^
Das Würfelset war letztes Jahr der weiße Wal für viele :)
Sehr cool, das ihr da wieder welche anbietet @Wacken-Jasper... aber warum gibts dieses extrem coole Wyrmfire Motiv nur in weiß? 😭 bei jeder anderen Farbe hätte ich sofort zugeschlagen.
Danke, das habe ich nicht gesehen.
Aber 104 ist zu groß :(
Da wächst du schon noch rein, Schnucki! ;)

madbavarian

8 Okt. 2019
728
1.104
108
46
Plattling
Ja.... bestellt alle Click & Collect 👍
Dann steh ich, wie letztes Jahr auch, nur 20 min in der normalen Schlange und bin weg 🤪
Und bekommen habe ich auch Alles. 🤘
Naja, ist ja dieses Jahr an keinen Abholtag geknüpft. Das heisst, ich schau da vorbei, wenn ich grad zufällig aus dem Infield zurück stolper und grad wenig bis keiner ansteht

• Metal
Reaktionen: Samael666

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.191
130
www.wacken.com
Was wurde eigentlich rausgenommen? Jetzt sind es nur noch 151 Artikel statt 152.
Die ersten Artikel sind ausverkauft und werden, je nach Filterung, nicht mehr mitgezählt.

Bollerwagen, Würfelset 2025, Green Chaos Unisex, Querlogo-Patch fallen mir spontan ein. Dafür kamen z.B. das Guns N' Roses Shirt, Pflaster und Klebetattoos dazu.

• Like
Reaktionen: madbavarian

madbavarian

8 Okt. 2019
728
1.104
108
46
Plattling
Die ersten Artikel sind ausverkauft und werden, je nach Filterung, nicht mehr mitgezählt.

Bollerwagen, Würfelset 2025, Green Chaos Unisex, Querlogo-Patch fallen mir spontan ein. Dafür kamen z.B. das Guns N' Roses Shirt, Pflaster und Klebetattoos dazu.
35 Euro für ein Gunners-Shirt, noch dazu mit Wacken Logo - Top!
Letzten Freitag haben die in der Allianz Arena für ein Tourshirt 55 Euro verlangt, das war mir dann doch zuviel.