Gib ihr mehr Süßigkeiten und dann passt S auchDas erklär mal meiner Frau! Die beschwert sich seit Jahren, dass ich ihr kein Shirt in XS mitbringe und die in S alle rum schlabbern...
Rein schauen bringt nicht viel... Einfach direkt kaufen. Sich dann Ärgern das man bevor das guns n Roses rauskam schon 200 ausgegeben hat und dann sagen okay, das muss jetzt auch noch sein, sonst bereue ich dasAch ja??? Das was ich haben will eben nicht. T Shirt Green nicht da, Hoody Classic nicht da, alles 3XL. Und ich schaue regelmäßig rein.
Das Stargate Motiv ist geil, allerdings auf dem Foto recht grell. Da frage ich mich, wie das in Echt ist![]()
Dann könnte man auch sagen, einfach weniger Süßigkeiten essen, dann sind die anderen Shirts nicht zu eng. So ein Schmarrn!Gib ihr mehr Süßigkeiten und dann passt S auch
Scheint so zu sein. Also manche Sachen gibt's wiederEinige Größen sind schon nicht mehr erhältlich, wird da noch nachgelegt?
Das Würfelset war letztes Jahr der weiße Wal für vieleIch hätte es noch besser gefunden wenn es im Dunkeln leuchten würde
Jetzt aber schnell das Würfelset sichern bevor das wieder so schnell weg ist^^
Da wächst du schon noch rein, Schnucki!Danke, das habe ich nicht gesehen.
Aber 104 ist zu groß![]()
Naja, ist ja dieses Jahr an keinen Abholtag geknüpft. Das heisst, ich schau da vorbei, wenn ich grad zufällig aus dem Infield zurück stolper und grad wenig bis keiner anstehtJa.... bestellt alle Click & Collect
Dann steh ich, wie letztes Jahr auch, nur 20 min in der normalen Schlange und bin weg
Und bekommen habe ich auch Alles.![]()
Die ersten Artikel sind ausverkauft und werden, je nach Filterung, nicht mehr mitgezählt.Was wurde eigentlich rausgenommen? Jetzt sind es nur noch 151 Artikel statt 152.
35 Euro für ein Gunners-Shirt, noch dazu mit Wacken Logo - Top!Die ersten Artikel sind ausverkauft und werden, je nach Filterung, nicht mehr mitgezählt.
Bollerwagen, Würfelset 2025, Green Chaos Unisex, Querlogo-Patch fallen mir spontan ein. Dafür kamen z.B. das Guns N' Roses Shirt, Pflaster und Klebetattoos dazu.
Ich finds richtig cool, dass man sich den Platz aufm Campground jetzt selbst auswürfeln darf und das nicht mehr vom Veranstalter gemacht wirdWürfelset 2025