Der Festivalstore 2025 öffnet seine digatelen Pforten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.210
915
108
42
Finde die Idee mit den Gruppenshirts sehr cool, und farblich passt mir das schwarz-rote auch.

Das jetzt noch mit dem Stargate...

Und wer hat mir da eigemtlich die grünen Würfel schon weg geschnappt????!?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.736
19.949
128
Krötis Kissen
0037973481_10.jpg
@Wacken-Jasper wann dieses Design als Shirt?

• Like
Reaktionen: Travi0s

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
66
27
33
56
Kaum ist man mal 2 Wochen nicht da, schon ist vieles in meiner Größe ausverkauft. Ich hoffe echt da kommt noch was.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.669
1.194
128
Berlin
So, ich hab da nun auch mal (vor)bestellt. Hauptsächlich wegen den Kinder Größen, da hatte ich letztes Jahr einige Probleme die richtigen zu bekommen und musste zu 3 oder 4 ständen bis ich fand, was ich suchte.

Ich hoffe stark, dass die Probleme vom letzten Jahr nicht wieder auftreten :/ (C&C hatte längere Wartezeiten als der normale Stand daneben, es gab wohl schlechtere Rohling qualität und manche rückenaufdrucke waren schief oder zu klein)