Der Festivalstore 2025 öffnet seine digatelen Pforten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.627
8.427
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
KI steht (fuer mich) fuer kuenstliche Intelligenz.Diese Technologie finde ich sehr interessant und fortschrittlich.
(Ich habe deinen Text mal uebersetzen lassen mit"kuenstlicher Befruchtung"?!):confused:
Naja,selbst wenn dem so ist,waere soetwas ohne Technik und Technologie nicht moeglich.
Die Welt dreht sich weiter:)
Sorry, das Begriff KI gibt's in Niederländisch schon länger. Länger als die künstliche Intelligenz, dass bei uns übrigens auch KI heißt.

Und ja, ich bin nu einmal aus dem niederländischen Sprachraum. :D

• Like
  • Metal
Reaktionen: Samael666 und Patzh0r

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
412
606
88
KI steht (fuer mich) fuer kuenstliche Intelligenz.Diese Technologie finde ich sehr interessant und fortschrittlich.
(Ich habe deinen Text mal uebersetzen lassen mit"kuenstlicher Befruchtung"?!):confused:
Naja,selbst wenn dem so ist,waere soetwas ohne Technik und Technologie nicht moeglich.

Kommt darauf an. KI hat in der Kunst jedenfalls nix verloren. Gerne darf sie uns jedoch Arbeit abnehmen/erleichtern, damit mehr Zeit für Kunst bleibt :)

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.306
1.513
108

na das non+ultra isses (noch) nich - n paar gedanken dazu (nich meine) hier

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
60
57
43
Ich wollte hier kein Thema aufmachen,sorry,falls dies falsch rueber kam..Aber die "Hetze" gegen KI mag ich net so sehr:rolleyes:
Jeder sollte seine eigene Meinung haben,und auch dazu stehen(koennen/duerfen)..also Prost:cheers:
See you in Wacköööön,ist ja bald so weit🥳