Götterdämmerung
W:O:A Metalhead
*Fee schrieb:Im Gegenteil. Der regt die Fettverbrennung sogar an
Das wär mir neu.

*Fee schrieb:Im Gegenteil. Der regt die Fettverbrennung sogar an

ich kenn das unter Blümchenkaffeevilleman schrieb:ich trinke nicht zu stark, davon bekommt man immer sone pelzige zunge
aber bodensee kaffee finde ich um einiges schlimmer

Götterdämmerung schrieb:Das wär mir neu.
![]()
Das eben der gesamte Stoffwechsel und damit auch die Fettverbrennung angeregt wird 
edit: eigentlich nicht, bzw. is noch nicht nachgewiesen .*Fee schrieb:Im Gegenteil. Der regt die Fettverbrennung sogar an
Das ist auch ein Ammenmärchen.Baskerville schrieb:Davon hab ich ja noch nie gehört.![]()

villeman schrieb:vieleicht sollte ich denn mal keinen kaffee trinken?
hmm meine diätberaterin hat gesagt man kann kaffee trinken aber nicht zu viel wegen wasserhaushalt

Hervorragend! Genau darauf hatte ich gewartet!*Fee schrieb:Im Gegenteil. Der regt die Fettverbrennung sogar an

Baskerville schrieb:Hervorragend! Genau darauf hatte ich gewartet!![]()
Hä? 
Man hört nie irgendwas im Bereich von Diät, Fettverbrennung usw. wovon nicht auch genau das Gegenteil behauptet wird.*Fee schrieb:

villeman schrieb:vieleicht sollte ich denn mal keinen kaffee trinken?

Baskerville schrieb:Man hört nie irgendwas im Bereich von Diät, Fettverbrennung usw. wovon nicht auch genau das Gegenteil behauptet wird.![]()
Hab aber auch noch nie ne Diät gemacht. Halte das alles für Schwachsinn. Entweder man ernährt sich einigermaßen vernünftig oder eben nicht. Wenn ich drei mal die Woche zu McDonalds renne, bringt es nichts, 2 Wochen nur Grapefruits zu essen