der exorbitante Kaffee-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lord of coffe schrieb:
Kaffee am Morgen muss sein 2 - 5 Tassen und dann kann der Tag langsam beginnen
zwischen Vorlesungen auch immer was von der Atomatenplörre muss mir endlich mal ne Isokanne besorgen, kann mir vieleicht jemand ein nettes Modell empfehlen ?
Diese Stahlkannen sind das beste. Halten am besten heiß und sind äusserst stoßunempfindlich...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Diese Stahlkannen sind das beste. Halten am besten heiß und sind äusserst stoßunempfindlich...

Ja an sowas dachte ich auch aber wo bekomm ich ne gute hatte mal eine die war von Anfang an undicht hab mir dann eine geholt die ich nach 3 Jahren verloren hab weiss aber nicht mehr welcher Hersteller die gute war
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
lord of coffe schrieb:
Ja an sowas dachte ich auch aber wo bekomm ich ne gute hatte mal eine die war von Anfang an undicht hab mir dann eine geholt die ich nach 3 Jahren verloren hab weiss aber nicht mehr welcher Hersteller die gute war


gibts doch bestimmt was ordendliches in nem trecking laden
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wir haben hier so ne geile Espressomaschine, bei der für jede Tasse die Kaffeebohnen frisch gemahlen werden. Saulecker. Kaffee kann mir nich stark genug sein und Espresso schmeckt mir am besten. Davon dann auch sone Kanne am Tag :D
Mit Zucker, manchmal auch zusätzlich mit Milch. Gerade zB. *schlürf*