der exorbitante Kaffee-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich hab schon vier bechers intus...
in der kanne waren nur noch 2 becher übrig und ich kann doch noch immer keinen kaffee kochen. außerdem lohnt es sich auch nicht, wenn ich nur für eine tasse die maschine nochmal anschmeißen würde. also bleibt es bei 2, das reicht auch vollkommen :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
in der kanne waren nur noch 2 becher übrig und ich kann doch noch immer keinen kaffee kochen. außerdem lohnt es sich auch nicht, wenn ich nur für eine tasse die maschine nochmal anschmeißen würde. also bleibt es bei 2, das reicht auch vollkommen :)
jo... mein reden...
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Yeah ein Kaffee-Thread ! :p

Für mich als alten Kaffejunkie natürlich genau das Richtige...

Seit einigen Tagen gibt es von Tchibo wieder "Frische Ernte aus Tansania". Da muss ich mich dieses Jahr mal mit eindecken...die gibt es nämlich immer nur 2 - 3 Monate im Jahr.

Und als echter Profi kaufe ich für zuhause natürlich ganze Bohnen, die dann mit einer (elektrischen) Kaffeemühle gemahlen werde (erst kurz vor der Zubereitung natürlich).

Jetzt auf der Arbeit begnüge ich mich mit Kaffee Onko von Lidl...ist immerhin gratis :D