Der Donnerstag / Motörhead und Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von PsychicVeteran
Das wundert mich weniger - die sind eh nur im Rückenwind von AC/DC gross geworden...
Bitte??? die haben zur selben Zeit angefangen und waren nur nicht so viel im Rest der Welt unterwegs, wie ihre Kollegen, aber sie sind und bleiben meine Götter
und ich finde es noch immer schade, daß die Jungs leider nicht nach Wacken kommen können

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Original geschrieben von baerbael
stimmt!!

da könnte mal ja gleich shirts anziehen auf denen SKINS drauf steht!!:D:D:D:D

Auf einem Onkelz Konzert würdest Du dann von der Security übelst was auf´s Maul kriegen und dann rausfliegen.

Hab ich in Bremen gesehen.
Da waren die "Hells Angels" Security und die hatten die Anweisung, alles was Rechts aussieht oder sich so verhält, raus zu schmeißen...

Kein Scherz, kenne einige, daher weiß ich das.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Original geschrieben von Kate McGee
Rose Tattoo...bitte erinnert mich nicht dran...was war ich enttäuscht...und was ham meine Ohren weh getan von dem Geschrei :mad::(

Echt? Findest Du?

Hab beide Gigs auf dem Wacken gesehen und fand die voll geil !!!