Der Donnerstag / Motörhead und Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, wenn ich das richtig sehe, kriegen die Onkelz 2 1/2 Stunden und Motörhead gerade die Hälfte!!!!!!

*WOHAAAAAAA*

Ich lach mich scheckig.....was für ein grandioser Witz!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mir wumpe, ich kauf mir nur für freitag & samstag n ticket ;) motörhead kann ich mir auch ausm biergarten anschauen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Linde
echt mal

die onkelz haben 5h verdient
und das 3x täglich von donnerstag bis samstag

war doch bei ebay. da hat einer seine woa-karte verkauft mit dem text, dass die onkelz täglich spielen :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
mir wumpe, ich kauf mir nur für freitag & samstag n ticket ;) motörhead kann ich mir auch ausm biergarten anschauen

hab ich mir auch schon überlegt nur zu kaufen.... ist wahrscheinlich besser.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, Motörhead sind nun mal nicht so dick mit den Wacken-Machern befreundet wie die Onkelz. Und ICS sind auch nicht die Tourveranstalter von Motörhead...
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Also mir isses eigentlich egal wielang die Onkelz spielen, weil ich sie eh schon 4x gesehen hab und nicht mehr wirklich höre! Andererseits isses ne Frechheit, dass zum Bespiel CoB wieder nur ein Stunde spielen, obwohl der Slogan "Klasse statt Masse" ewig eingetrichtert wurde. Dass das nur ne Masche war dürfte spätestens jetzt klar sein!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also die onkelz durfen bestimmt so lange spielen, WEIL sie holger bestimmt ordentlich kohle gegeben für diese karten aktion, und dann ist es doch irgendwie verständlich oder??:rolleyes:

mir latte...2 1/2 std halte ich eh nicht durch...NICHT nach mötorhead!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Eigentlich isses mir Wurst wielange diese Pommescombo spielt. Nach Motörhead bin ich eh vom Gelände weg und geniesse die Camping- Atmosphäre...:D


Original geschrieben von SchwarzerReiter
Andererseits isses ne Frechheit, dass zum Bespiel CoB wieder nur ein Stunde spielen, obwohl der Slogan "Klasse statt Masse" ewig eingetrichtert wurde. Dass das nur ne Masche war dürfte spätestens jetzt klar sein!!!
Hm, im Vergleich zu den restlichen Bands passt das aber schon. Anthrax, Helloween, Hypocracy, Canibal Corpse oder Nevermore spielen genau so lange. In der Relation ist das vom Status her für Children Of Bodum schon okay. Sonst müssten einige länger spielen und dann musst du nochma an die Menge der Bands für die Platz ist ran. Mir wärs auch lieber Anthrax würden mehr Zeit. Ich find das so schon okay....