Der Donnerstag / Motörhead und Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Hmm, ich werde mal schauen, und wenns mir bei den Onkelz wirklich nicht gefällt (wovon ich ausgehe) hol ich mir nen Becher Met und komm euch mal besuchen ;)

Motörhead is mir relativ unwichtig da nicht "meine" Band...und die krieg ich heuer sowieso auf mehr als einem Festival nachgeworfen...insgesamt gibt das dann schon 2,5 Stunden, schätze ich ;)

Warte mal das Konzert aufm Arrow Rock ab, dann schauen wir weiter... ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Das Motörhead 75 Minuten spielt, ist keine Überraschung, das machen die auf Festivals immer, auch als Headliner.

Das die Onkelz aber 2,5 Std. spielen ist doch sehr erstaunlich, das überschreitet doch die Grenzen der Toleranz, ich denke mal max. 2 Std. sollten genug sein.

Kann mich auch nicht erinnern, dass schon einmal auf Open-Airs einer Band so eine großzügige Spielzeit eingeräumt wurde, das ist absolut unüblich und riecht nach "Wettbewerbsverzerrung"...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von mhb2116
Das Motörhead 75 Minuten spielt, ist keine Überraschung, das machen die auf Festivals immer, auch als Headliner.

Das die Onkelz aber 2,5 Std. spielen ist doch sehr erstaunlich, das überschreitet doch die Grenzen der Toleranz, ich denke mal max. 2 Std. sollten genug sein.

Kann mich auch nicht erinnern, dass schon einmal auf Open-Airs einer Band so eine großzügige Spielzeit eingeräumt wurde, das ist absolut unüblich und riecht nach "Wettbewerbsverzerrung"...

Da das der Auftakt der Onkelz Tour ist und die wohl das Programm voll spielen werden ist das schon OK.

Ich meine ausserdem mich daran errinnern zu können das Blind Guardian anno 2002 auch 2 1/5 std gespielt haben, oder ?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab keinen weiblichen Charme :D sorry :D

Gibt dann einen Schnellkurs in Etiquette an dem Freitag - so kriegen wir die Zeit auch rum ;)

Original geschrieben von Kate McGee
naja, erst mal die weibl...halt...falsch...erst mal die genauen Zeiten abwarten :D *freu*

Genau, schauen mer ma :)

Nur noch 8 Wochen *mitfreu*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Gibt dann einen Schnellkurs in Etiquette an dem Freitag - so kriegen wir die Zeit auch rum ;)



Genau, schauen mer ma :)

Nur noch 8 Wochen *mitfreu*
Ob ich mich da bei Gampert Dunkel und deinem Altbier allerdings am nächsten Tag noch an was davon erinnere, werden wir sehen...

OMG, in genau 8 Wochen bin ich wohl gerade irgendwo hinter Würzburg in Richtung Frankfurt :D
wenn so Wetter ist wie heute, dann wäre das geil :cool: