mannimamut
W:O:A Metalmaster
Ja nä?
Haste deine Brötchen auch schon vom "Backpoint" gekooft?
mich wundert ja das die Dixis noch nicht "Kackpoint" heißen
Ja nä?
Haste deine Brötchen auch schon vom "Backpoint" gekooft?
Auf gut Deutsch: Schlecker findet diesen Slogan gut, weil bei Schlecker eh nur Menschen aus dem unteren bis höchstens mittlerem Bildungsniveau einkaufen.
My ass.
Hier nebenan neues Schild für Bürovermietung :"Nice to miet me!"
*heul*
Hier nebenan neues Schild für Bürovermietung :"Nice to miet me!"
*heul*
*kotz*
genau, tolle wurst.
geh eh lieber zu dm, der gründer hat wenigstens manierliche ansichten, wie jüngst im interview stand.
dm gübs hür nüch. Bzw. könnte sein dass Budnikowsky "euer" dm ist...Hat dm diese Balea-Serie? Dann ist es das gleiche. Schlecker boykottiere ich seit Jahren.
genau, hatter. dann ists wohl derselbe.
Ein Kaffe aus Togo? Aber wenn der ankommt, ist der doch schon kalt!einen schönen schwarzen kaffee to go bitte
Ich glaub, die gehören zusammen, Budni scheint das dm für Hamburg zu sein.dm gübs hür nüch. Bzw. könnte sein dass Budnikowsky "euer" dm ist...Hat dm diese Balea-Serie? Dann ist es das gleiche. Schlecker boykottiere ich seit Jahren.
wacken jasper hat gestatet das es keiner der genannten war. dabei war der w.
ich hoffe mal das hat bestand....
Das hat mich fast zum Kotzen gebracht, ganz zu schweigen von dem Augenkrebs erregenden Aussehen des geschriebenen Wortes "gestatet"...
Das hat mich fast zum Kotzen gebracht, ganz zu schweigen von dem Augenkrebs erregenden Aussehen des geschriebenen Wortes "gestatet"...
Die Rechtschreibfehlerdichte ist in diesem Zitat auch enorm.
ihr seid aber auch *Pingelig* im Suff passiert sowas schon mal....aber euch *Natürlich* nicht !!!
Die Rechtschreibfehlerdichte ist in diesem Zitat auch enorm.