Der Diskussionsfaden - ohne Anglizismen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
musste erst mal schauen was *Anglizismen* überhaupt sind ???!!!

ich zitiere: "Als Anglizismus bezeichnet man den Einfluss der englischen Sprache auf andere Sprachen".....aahhh..hhaa.!!;) und hier im speziellen auf unsere *Muttersprache*, welche man deutsch nennt !!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.938
63.328
158
Das hat mich fast zum Kotzen gebracht, ganz zu schweigen von dem Augenkrebs erregenden Aussehen des geschriebenen Wortes "gestatet"...
:eek: gestatet? :confused::(:confused:

Achja, paßt zwar nicht so ganz hier rein, aber der Satz in meiner Sig ist mit das schlechteste Englisch das ich je gelesen hab....:D
Ein Erlebnis auf dem Extreme!

!!!you pay €10.00 deposit per person for your garbage bag full, you will then get!!

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und du hast dein Auto total loss gefahren oder ist das bei euch echt "total verloren" gefahren? (hier übrigens: Perd total)

:confused:

Headbanger is doch kein Name :o

Immer diese Ausflüchte..
Also ich finde, man könnte es als Eigenname laufen lassen, weil es eine Art Tanz ist!
Rumba, Walzer, Tscha Tscha Tscha, Headbangen, Disco Fox, Flamenco oder was auch immer... :p

Zuletzt bearbeitet: