Der Diskussionsfaden - ohne Anglizismen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
:confused:

Also ich finde, man könnte es als Eigenname laufen lassen, weil es eine Art Tanz ist!
Rumba, Walzer, Tscha Tscha Tscha, Headbangen, Disco Fox, Flamenco oder was auch immer... :p

Das dachte ich auch :o :D

In-der-Tat_o_117959.jpg
Das klingt einleuchtend. :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was für eine firlefanzige Schelmerei, mir düngt dieser erneute Klamauk wird ein vortreffliches, gar exorbitates Spektakel!

... :D

Ich hab mir gerade die 1. Seite dieses Thr... äh... Diskussionsfadens *hüstel* durchgelesen und bin dabei auf Hirnschlachts Kommentar (s.o.) gestoßen.
Ich hab' vor Lachen echt Tränen in den Augen! :D:D:D

Kurze Frage noch by the wa... äh... bei dem Weg :) :Muss ich mich hier eigentlich "Kriegshöllenhammer" nennen, oder darf ich hier weiterhin so einen ausländischen Namen tragen!? :confused:
Fragen über Fragen...

:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vielleicht Tomatenmatsche? :D

"Ich hätte gerne eine Portion frittierte Kartoffelstäbchen mit Tomatenmatsche und dickflüssiger Soße auf Basis von Eigelb und Öl.". :D

Klingt irgendwie etwas merkwürdig. :confused:

"Einmal Pommes mit Ketchup und Mayo bitte" hört sich irgendwie besser an. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
"Ich hätte gerne eine Portion frittierte Kartoffelstäbchen mit Tomatenmatsche und dickflüssiger Soße auf Basis von Eigelb und Öl.". :D

Klingt irgendwie etwas merkwürdig. :confused:

"Einmal Pommes mit Ketchup und Mayo bitte" hört sich irgendwie besser an. :D

Wie ham die Leute nur vor 1945 gesprochen???

Und liebe Hex, Handy ist doch nicht denglisch....:D Oder weißt Du nicht, wo das Wort herkommt? ;)