Eliael
W:O:A Metalmaster
Ja, weil du Ausländer bist
nöö.. also von den Schotten wurde mir berichtet, dass sie mit Ausländern überhaupt keine Probleme haben, besonders, wennse nich krampfhaft Oxford-Englisch sprechen und höflich sind
Ja, weil du Ausländer bist
Wenn die merken, dass du Ausländer bist, denken die sowieso: "Naja, der arme, bescheuerte Volltrottel weiß es nicht besser, also lassen wir es ihm mal durchgehen, dem dummen Sack."
Wenn die merken, dass du Ausländer bist, denken die sowieso: "Naja, der arme, bescheuerte Volltrottel weiß es nicht besser, also lassen wir es ihm mal durchgehen, dem dummen Sack."
nöö.. also von den Schotten wurde mir berichtet, dass sie mit Ausländern überhaupt keine Probleme haben, besonders, wennse nich krampfhaft Oxford-Englisch sprechen und höflich sind
DAS hörte ich über die Engländer, dass die sowas machen
Von den Schotten (grad in Edinburgh) hörte ich nur Gutes
Macht sie einen auf Kirschkernchen?Also eine Ex Freundin von mir geht heut noch zu Weihnachten in die Kirsche!
Gut is nu kein "G", aber trotzdem schon schlimm!
Wie meinen?Hmm.
Wenn man ein Wort wie Chance nicht benutzen kann, weil "Glück" zuviel ähnt wie "luck". (T.m.l.), wie soll man denn Deutsch reden?
Toen was geluk nog heel gewoon......
Die arme Schweizer mit ihrem Tram.....
Och, den gibt es ja noch länger vermute ich....MEIN Fred!!!
Danke Hex!!! *knuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
Schade, dass ich nu gleich ins Bett muß!!!
Das haben wir doch hier genauso schon mehrmals gesagt....also wo liegt denn das Problem? Und habe ich nicht drauf hingewiesen das dieser Diskussionsfaden nicht bierernst ist, werter Herr Eliael?wie gesagt, ich hab nix gegen Gallizismen. Und auch nix gegen Anglizismen. Solange nicht krampfhaft versucht wird, alles auf Englisch/Französisch auszusprechen. Oder falsch übersetzt wird. Wie die oft gerühmten "body bags" statt Rucksack
Im ernst???Naja, mein bester Freund war auch dabei und der ist Schwarz, wir hätten schon auf euch aufgepasst Nazis ist auch eine Hyperbel, waren eher "rassistisch veranlagte Bübchen", die meinten, sie müssen uns verbieten, über einen Teil des Campgrounds zu latschen, da das ja deutscher Boden sei Aber nachdem wir mal in voller Mannschaftdurch ihr Lager durch sind, waren sie dann ganz klein mit Hut
Edit: Ach ja, wir haben dann erklärt, dass wir den Rest von A für Schweiz-Österreich annektieren und sie somit gefälligst in ihrem Camp zu bleiben haben. Die Gesichtsausdrücke waren super
Das haben wir doch hier genauso schon mehrmals gesagt....also wo liegt denn das Problem? Und habe ich nicht drauf hingewiesen das dieser Diskussionsfaden nicht bierernst ist, werter Herr Eliael?
Achsoo....na dann....Ich habe nur versucht, den Belgier zu verstehen
Ich glaube nämlich, dass wir aneinander vorbeigeschwafelt haben
Och, den gibt es ja noch länger vermute ich....