Der Diskussionsfaden - ohne Anglizismen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wenn die merken, dass du Ausländer bist, denken die sowieso: "Naja, der arme, bescheuerte Volltrottel weiß es nicht besser, also lassen wir es ihm mal durchgehen, dem dummen Sack."

Habe ich kein Problem mit, die Reaktion kenne ich auch hier im Inland:o:D

nöö.. also von den Schotten wurde mir berichtet, dass sie mit Ausländern überhaupt keine Probleme haben, besonders, wennse nich krampfhaft Oxford-Englisch sprechen und höflich sind :o :p :D

Weiss ich doch, aber mir gefällt die Theorie, so absurd sie auch ist:o:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158
wie gesagt, ich hab nix gegen Gallizismen. Und auch nix gegen Anglizismen. Solange nicht krampfhaft versucht wird, alles auf Englisch/Französisch auszusprechen. Oder falsch übersetzt wird. Wie die oft gerühmten "body bags" statt Rucksack :rolleyes:
Das haben wir doch hier genauso schon mehrmals gesagt....also wo liegt denn das Problem? Und habe ich nicht drauf hingewiesen das dieser Diskussionsfaden nicht bierernst ist, werter Herr Eliael?:o;)

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Naja, mein bester Freund war auch dabei und der ist Schwarz, wir hätten schon auf euch aufgepasst;) Nazis ist auch eine Hyperbel, waren eher "rassistisch veranlagte Bübchen", die meinten, sie müssen uns verbieten, über einen Teil des Campgrounds zu latschen, da das ja deutscher Boden sei:rolleyes: Aber nachdem wir mal in voller Mannschaftdurch ihr Lager durch sind, waren sie dann ganz klein mit Hut:D

Edit: Ach ja, wir haben dann erklärt, dass wir den Rest von A für Schweiz-Österreich annektieren und sie somit gefälligst in ihrem Camp zu bleiben haben. Die Gesichtsausdrücke waren super:D
Im ernst???:eek:
Das ist ja.....da fehlen einem die Worte!

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Ich begebe mich nun zur Nachtruh und verlasse diesen Diskussionsfaden. Ich wünsche allen eine gute Nacht und angenehmen Schlaf....*verneig* :)