Der Diskussionsfaden - ohne Anglizismen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Eben. Zum Beispiel die Chilenen die wir auf dem Weg zum Gelände getroffen und mit denen wir uns ein Taxi geteilt haben :)

ööhm.. ein Lied, das Kaschte nich mehr spielt, weils selbst ihm zu plakativ ist :D

soll jedenfalls ein Lied gegen Stationierung amerikanischer Soldaten in Deutschland und gleichzeitig auch gegen Neonazis sein. Und das wird auch deutlich ;)

Tja, wenn die werten Rechten eine suizidale Ader ausleben wollen, bitte sehr:D

Ach ja stimmt, ich mag ja Samsas Traum nicht, das erklärt, warum ich das Lied nicht kenne;)

Eliael

Tja, wenn die werten Rechten eine suizidale Ader ausleben wollen, bitte sehr:D

Ach ja stimmt, ich mag ja Samsas Traum nicht, das erklärt, warum ich das Lied nicht kenne;)

:D :D :D

:o
Ja, das erklärt einiges...
Ich werd mir noch die neue Platte holen und sie mir ansehen. Nächsten Monat stehnse hier auf der Bühne. Vielleicht wirds ein Heidenspaß, vielleicht nicht. Kommt drauf an, wieviele Hinternviolinen, die sich für genauso toll halten wie der Kerl auf der Bühne da aufkreuzen befürchte ich :rolleyes: :o :D

Metalhead of switzerland

:D :D :D

:o
Ja, das erklärt einiges...
Ich werd mir noch die neue Platte holen und sie mir ansehen. Nächsten Monat stehnse hier auf der Bühne. Vielleicht wirds ein Heidenspaß, vielleicht nicht. Kommt drauf an, wieviele Hinternviolinen, die sich für genauso toll halten wie der Kerl auf der Bühne da aufkreuzen befürchte ich :rolleyes: :o :D

Na, viel Spass dabei, musikalsich sind sie ja in Ordnung, nur nicht meins;) ach, ich habe für meine nächsten Black Metal Konzerte eine wunderschöne bunte Kappe geschenkt bekommen, das wird sicherlich ein Spass, bei dem Publkum:D

Eliael

Na, viel Spass dabei, musikalsich sind sie ja in Ordnung, nur nicht meins;) ach, ich habe für meine nächsten Black Metal Konzerte eine wunderschöne bunte Kappe geschenkt bekommen, das wird sicherlich ein Spass, bei dem Publkum:D

Ich hab immernoch keinen Schriftzug für Nager-rof beisammen :(
Sonst wüsst ich, was ICH auf meinem nächsten Schwarzmetallkonzert trage :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Bitte, ich bin in der "Nachstellungsszene" aktiv, ich kenn mich n bisserl mit mittelalterlichen Waffen, Gebräuchen und so weiter aus. ;)

Und schon alleine, weil das Zeichen von englischen Langbogenschützen kommt, ist mir klar, dass ich in Schottland damit nicht gut fahre :D :D

Die Engländer sehns ja auch als Angriff, aber die Schotten nehmens noch persönlicher :D :D

Was macht man den in der "Nachstellungsszene"

Das Finger zeigen richtete sich ja ursprünglich gegen die Franzosen, die den gefangenen Schützen die beiden Finger abschnitten. In England sieht man es oft im Straßenverkehr, wenn's heiß hergeht. Das wir oft noch höher gehandelt als der Mittelfinger.

Als ich zu anfangs in England wohnte, habe ich den Fehler, unüberlegt, gemacht und man sagte mir gleich, das sei sehr unhöflich. Daraufhin habe ich dann Daumen und Zeigefinger gehoben worauf es hieß: Jetzt zieht sie auch noch eine Knarre und ballert uns ab. Es ist schon schwierig 2 Bier auf den Britischen Inseln zu bestellen.:D

Metalhead of switzerland

Das Finger zeigen richtete sich ja ursprünglich gegen die Franzosen, die den gefangenen Schützen die beiden Finger abschnitten. In England sieht man es oft im Straßenverkehr, wenn's heiß hergeht. Das wir oft noch höher gehandelt als der Mittelfinger.

Als ich zu anfangs in England wohnte, habe ich den Fehler, unüberlegt, gemacht und man sagte mir gleich, das sei sehr unhöflich. Daraufhin habe ich dann Daumen und Zeigefinger gehoben worauf es hieß: Jetzt zieht sie auch noch eine Knarre und ballert uns ab. Es ist schon schwierig 2 Bier auf den Britischen Inseln zu bestellen.:D

wie bestellt man korrekt zwei Bier auf der Insel?

Eliael

na, mittelalterliches Leben nachstellen ;)

Weiß ich ;) Im Prinzip hieß es nur "Ich kann noch schießen". ..

Daumen und Zeigefinger ist also auch nicht erlaubt :eek:
Dann darf ich ja doch nich sooo viel Scotch trinken wie ich gerne würde :( :o :D

Metalhead of switzerland

Weiß ich immer noch nicht genau. Ungefährlich ist es aber wahrscheinlich wenn man den Kleinen und den Ringfinger hebt, oder wenn man auf Englisch (was hier ja nicht erlaubt ist) "2 Bier" brüllt.:D

Ich schätze mal, dass es dann eigentlich gar nicht so schlimm wäre, aber die lieben Briten bloss die Ausländer ein bischen plagen möchten:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
na, mittelalterliches Leben nachstellen ;)

Weiß ich ;) Im Prinzip hieß es nur "Ich kann noch schießen". ..

Daumen und Zeigefinger ist also auch nicht erlaubt :eek:
Dann darf ich ja doch nich sooo viel Scotch trinken wie ich gerne würde :( :o :D

Und dafür kriegt man Geld?:confused::eek::D

Das heiß ehr: "Nänänänänä, ich kann noch schießen, ihr verdammten Arschsäcke, blöde Scheißlöcher, verfluchte......."

Trink doch 3, das scheint mir ungefährlich.:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Weiß ich immer noch nicht genau. Ungefährlich ist es aber wahrscheinlich wenn man den Kleinen und den Ringfinger hebt, oder wenn man auf Englisch (was hier ja nicht erlaubt ist) "2 Bier" brüllt.:D

Wenn die merken, dass du Ausländer bist, denken die sowieso: "Naja, der arme, bescheuerte Volltrottel weiß es nicht besser, also lassen wir es ihm mal durchgehen, dem dummen Sack."