der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
44
Dortmund
www.rollke.com
das einzig positive an dieser scheiß hitze ist, das ich in einer kühlen bierfabrik arbeite und das dort hergestellte bier noch kühler ist als die luft. hm, lecker *bauch streicht*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo das ist natürlich super. Ich arbeite entweder in einen klimatisierten Telefonstudio wo's immer 20 Grad oder im Freien... das ist manchmal nicht so toll... aber da mir die Firma alles zahlt, kann ich ruhig mehr trinken *gg*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Momentan tangiert mich das Wetter anal-peripher: Das Büro ist klimatisiert. Leider bin ich ab nächster Woche wieder in der Werkstatt. Und die ist nicht nur nicht klimatisiert, da sind auch noch viele Leute (heiß und stickig), es laufen Maschinen mit riesigen Elektromotoren (wahnsinnig heiß) und ein dutzend Schweißgeräte (gnadenlos heiß). Noch nicht mal Umwälzlüfter haben die da drin und zu allem Überfluß sind die Heizkörper immer noch an (!!).

Ratte

18 Jan. 2003
139
0
61
54
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Nu redet mir doch nicht wieder die Sonne weg! Ich sitz den ganzen Tag in nem saukalten Kellerloch und seh nichts von der Sonne. Wenn ich hier abends rauskomme, dann freu ich mich wenn ich die Sonne mal zu Gesicht bekomme und mich auf mein Mopped schwingen kann!! Gestern habt Ihr sie ja schon vergrault :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Ratte
Ich weiß :mad:
Sauerei!!! Immer die im Süden... aber andersrum hab ich´s nicht so weit zum Wacken hmmmmm, was is mir jetzt wichtiger????
Heut siehts hier auch ganz schön aus. Temparatur kann ich nicht sagen bin noch im Kellerloch.

Ja, bei uns hat sich das Wetter in den letzten Jahren ziemlich verändert, Sommer immer heißer und Winter niederschlagsreicher; 40 Grad im Hochsommer über einige Tage waren vor 10-15 Jahren noch eher ungewöhnlich... ja, meine Kinder werden vielleicht schon Kamelreiten und ich in der Rente einen Palmenhain haben *gg*

Ratte

18 Jan. 2003
139
0
61
54
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, bei uns hat sich das Wetter in den letzten Jahren ziemlich verändert, Sommer immer heißer und Winter niederschlagsreicher; 40 Grad im Hochsommer über einige Tage waren vor 10-15 Jahren noch eher ungewöhnlich... ja, meine Kinder werden vielleicht schon Kamelreiten und ich in der Rente einen Palmenhain haben *gg*

Das einzige, was bei uns mehr wird ist das Wasser von oben!
Stimmt aber schon, das Wetter ist extremer geworden. Wenn es denn mal warm wird, ist es immer gleich brütendheiß. Vielleicht werd ich auch einfach nur alt und kann die Wärme nicht mehr ab?!? Naja, schaun mer mal. Hauptsache Pfingsten wird gutes Wetter. Kein Regen und nicht zu warm (aber das Wetter wird eh nie so wie ich es haben will...

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
43
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bah ist das WIDERLICH, nur am Schwitzen und nix macht mehr Spass, die Motivation an schlimmeren Stellen als im Arsch. Und so viele Deppen freuen sich da auch noch drüber.

Gibt es Mitstreiter oder seid ihr hier auch alle so komische Sommerfetischisten/DEPPEN????????????

...du sprichst mir aus der Seele!!

....ich könnte kotzen bei dem Wetter !! :mad: :mad: :mad:
..dazu kommt ja noch das alle Leute soooooo scheiße gut drauf sind! >das kotzt mich dann noch mehr an..."ohhh wir haben ja sooo tooolles Wetter ..tätätätätä...." :mad:

so max.15 grad is ja ok ...aber nicht mehr!

...voller Sehnsucht gucke ich mit jeden Tag das Europa-Wetter an:
"Im Norden von Norwegen : 11grad"

...muss das schön sein!!! :rolleyes:

Re: Re: der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

Original geschrieben von Xenia
...du sprichst mir aus der Seele!!

....ich könnte kotzen bei dem Wetter !! :mad: :mad: :mad:
..dazu kommt ja noch das alle Leute soooooo scheiße gut drauf sind! >das kotzt mich dann noch mehr an..."ohhh wir haben ja sooo tooolles Wetter ..tätätätätä...." :mad:

so max.15 grad is ja ok ...aber nicht mehr!

...voller Sehnsucht gucke ich mit jeden Tag das Europa-Wetter an:
"Im Norden von Norwegen : 11grad"

...muss das schön sein!!! :rolleyes:

Och, die gute Laune der Anderen stört mich nicht, nur dass es mir durch diese Hitze echt bescheiden geht