Suwarin
W:O:A Metalmaster
Hab ich je behauptet das das im Winter nicht der Fall ist???Original geschrieben von xantia
such dir ein weibchen![]()
dann haste die wallungen auch im winter

Hab ich je behauptet das das im Winter nicht der Fall ist???Original geschrieben von xantia
such dir ein weibchen![]()
dann haste die wallungen auch im winter

Ich weißOriginal geschrieben von Thordis V.
Mußt in den Süden kommen.![]()

Original geschrieben von Ratte
Ich weiß
Sauerei!!! Immer die im Süden... aber andersrum hab ich´s nicht so weit zum Wacken hmmmmm, was is mir jetzt wichtiger????
Heut siehts hier auch ganz schön aus. Temparatur kann ich nicht sagen bin noch im Kellerloch.
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, bei uns hat sich das Wetter in den letzten Jahren ziemlich verändert, Sommer immer heißer und Winter niederschlagsreicher; 40 Grad im Hochsommer über einige Tage waren vor 10-15 Jahren noch eher ungewöhnlich... ja, meine Kinder werden vielleicht schon Kamelreiten und ich in der Rente einen Palmenhain haben *gg*
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bah ist das WIDERLICH, nur am Schwitzen und nix macht mehr Spass, die Motivation an schlimmeren Stellen als im Arsch. Und so viele Deppen freuen sich da auch noch drüber.
Gibt es Mitstreiter oder seid ihr hier auch alle so komische Sommerfetischisten/DEPPEN????????????

Original geschrieben von Xenia
...du sprichst mir aus der Seele!!
....ich könnte kotzen bei dem Wetter !!![]()
![]()
..dazu kommt ja noch das alle Leute soooooo scheiße gut drauf sind! >das kotzt mich dann noch mehr an..."ohhh wir haben ja sooo tooolles Wetter ..tätätätätä...."
so max.15 grad is ja ok ...aber nicht mehr!
...voller Sehnsucht gucke ich mit jeden Tag das Europa-Wetter an:
"Im Norden von Norwegen : 11grad"
...muss das schön sein!!!![]()