der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Summer fuckin dying fast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISS HITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISS SONNENANBETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHWITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAARRRGGGHHHH!!!!!!!! *beruhigungspillennehm* *leckerneurocil* ahh schon besser´. Ein wenig unangenehm das warme Wetter. *g*

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
joa...ich hab mich die ganze woche auch nur über die hitze beschwert. meine kurzen hosen passen mir nicht mehr und ich hab sonst nur lange schwarze jeans...na suuuuuuuuuuper! allerdings bin ich auch kein winter fan. die beste jahreszeit ist eindeutig herbst!!!!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bin ich froh, daß mein neues Auto jetzt endlich Klimaanlage hat. Weil helles Auto kann man doch nicht fahren :).
Naja, momentan geht's eigendlich, ist zwar warm aber auszuhalten.

Original geschrieben von ShizzoKrause
Bah ist das WIDERLICH, nur am Schwitzen und nix macht mehr Spass, die Motivation an schlimmeren Stellen als im Arsch. Und so viele Deppen freuen sich da auch noch drüber.

Gibt es Mitstreiter oder seid ihr hier auch alle so komische Sommerfetischisten/DEPPEN????????????

BEI MIR IM ZIMMER ISSES über 30C° und cih bkann kein FEsnter aufmachenw eils draussen noch wärmer is und es wird tag für tag heisser!!!!" ICH DRHE DURCH!!!!

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
43
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Summer fuckin dying fast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISS HITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISS SONNENANBETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHWITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAARRRGGGHHHH!!!!!!!! *beruhigungspillennehm* *leckerneurocil* ahh schon besser´. Ein wenig unangenehm das warme Wetter. *g*

Da sagste was ! *schwitz*>*indenkühlschrankverkriech*

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNENDLICH HEISS UND ES WIRD NET KÜHLER!!! WEHE IN WACKEN REGNETS ZuM WOA! DANN WERD ICH BÖSE WENNS SO SCHEIS WETTER WIE LETZTES JAHR WIRD! ERST SONNE DANN FLUT DANN ENDLOSSONNE SCHEISSE IS DAS ALLES IRGENDWANN IMPLODIERT DIE ERDE UND WIR ALLE MIT *PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* !

Original geschrieben von [CORPSE]
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNENDLICH HEISS UND ES WIRD NET KÜHLER!!! WEHE IN WACKEN REGNETS ZuM WOA! DANN WERD ICH BÖSE WENNS SO SCHEIS WETTER WIE LETZTES JAHR WIRD! ERST SONNE DANN FLUT DANN ENDLOSSONNE SCHEISSE IS DAS ALLES IRGENDWANN IMPLODIERT DIE ERDE UND WIR ALLE MIT *PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* !
Da sachst du was :(

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ich war die letzten 14 Tage an der Nordsee und da war das Wetter wunderbar! Sonne und immer ein kühler Wind dazu. :) Einen kleinen Gewittersturm hatten wir auch, hat aber nur eine halbe Stunde gedauert.