Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von flinx
hier auch! und bei der hitze soll ich lernen!
dito. aber da ich immer bald genug anfang kann ich mir jetzt etwas langsameres tempo gönnen
Original geschrieben von flinx
hier auch! und bei der hitze soll ich lernen!
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bah ist das WIDERLICH, nur am Schwitzen und nix macht mehr Spass, die Motivation an schlimmeren Stellen als im Arsch. Und so viele Deppen freuen sich da auch noch drüber.
Gibt es Mitstreiter oder seid ihr hier auch alle so komische Sommerfetischisten/DEPPEN????????????
Original geschrieben von Frostgrinder
Summer fuckin dying fast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISS HITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEISS SONNENANBETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHWITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAARRRGGGHHHH!!!!!!!! *beruhigungspillennehm* *leckerneurocil* ahh schon besser´. Ein wenig unangenehm das warme Wetter. *g*
Da sachst du wasOriginal geschrieben von [CORPSE]
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNENDLICH HEISS UND ES WIRD NET KÜHLER!!! WEHE IN WACKEN REGNETS ZuM WOA! DANN WERD ICH BÖSE WENNS SO SCHEIS WETTER WIE LETZTES JAHR WIRD! ERST SONNE DANN FLUT DANN ENDLOSSONNE SCHEISSE IS DAS ALLES IRGENDWANN IMPLODIERT DIE ERDE UND WIR ALLE MIT *PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* !

Einen kleinen Gewittersturm hatten wir auch, hat aber nur eine halbe Stunde gedauert.