der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bah ist das WIDERLICH, nur am Schwitzen und nix macht mehr Spass, die Motivation an schlimmeren Stellen als im Arsch. Und so viele Deppen freuen sich da auch noch drüber.

ICH HASSE DEN SOMMER

ICH WILL WIEDER WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es Mitstreiter oder seid ihr hier auch alle so komische Sommerfetischisten/DEPPEN????????????
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bah ist das WIDERLICH, nur am Schwitzen und nix macht mehr Spass, die Motivation an schlimmeren Stellen als im Arsch. Und so viele Deppen freuen sich da auch noch drüber.

Gibt es Mitstreiter oder seid ihr hier auch alle so komische Sommerfetischisten/DEPPEN????????????
Nee, keine Angst, bist nicht alleine.............
Ich glaube auch nicht, das jemand auf dieser Welt diese Hitze mehr hasst als ich.........
*Hitzeslap*:mad:
 
Re: Re: der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

Original geschrieben von Master of Hades
Nee, keine Angst, bist nicht alleine.............
Ich glaube auch nicht, das jemand auf dieser Welt diese Hitze mehr hasst als ich.........
*Hitzeslap*:mad:

Dann müssen wir uns wohl um die Spitze drängeln, denn ich bin der führende Hitzemuffel :D
 
Original geschrieben von Shadowtear
ich mein.. ich mag ja für Festivals schönes Wetter ( die Betonung dabei liegt auf schönem Wetter... nich auf Hitze!!!)...aber so kältere Tage sind mir doch definitiv lieber...

Regen saugt ja auch, aber bei weitem nicht so sehr wie das hier, ich bin genau so nass wie bei Regen gerade.....:rolleyes: