der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bah ist das WIDERLICH, nur am Schwitzen und nix macht mehr Spass, die Motivation an schlimmeren Stellen als im Arsch. Und so viele Deppen freuen sich da auch noch drüber.

Gibt es Mitstreiter oder seid ihr hier auch alle so komische Sommerfetischisten/DEPPEN????????????

*rausguck* Neeeeeee ist ja geil voll die Sonne. Und so schön warm.

*freu*

:D:D:D:D:D

Stell dir nur vor du musst dich bei dem Wetter auch noch körperlich schwer anstrengen. Da kommt freude auf. :rolleyes:

Aber manchen kann manns nie recht machen! :p

Re: Re: der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

Original geschrieben von Psycho
*rausguck* Neeeeeee ist ja geil voll die Sonne. Und so schön warm.

*freu*

:D:D:D:D:D

Stell dir nur vor du musst dich bei dem Wetter auch noch körperlich schwer anstrengen. Da kommt freude auf. :rolleyes:

Aber manchen kann manns nie recht machen! :p

Mir kannst du es ganz leicht recht machen, gib mir den Winter zurück :)

WhiteRaven

Newbie
19 Okt. 2002
20
0
46
49
Heidelberg
homepage.univie.ac.at
30 Grad hier herinnen, und essen kamma ja auch fast nix mehr bei der Hitze, und dann muss ich noch mit dieser Bleischürze ("heavy metal" :( ) von weissnichtwieviel-Kilo herumrennen, um mich vor aggressiver radioaktiver Strahlung ("gamma ray"??? :rolleyes: ) zu schützen.
also am besten Kopf unters kalte Wasser und weitermachen ;)

Re: Re: Re: Re: der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

Original geschrieben von Psycho
Hast du nicht die möglichkeit in ein Schlachthaus umzuziehen, bzw. irgendwo in einen Kühlraum. Oder geh doch in ein Kaufhaus uns setzt dich ins Kühlregal! :p

;):)

Wie schon gesagt, ich sitze in meinem Gefrierschrank mit meinem 40cm Ventilator frontal im Gesicht :D:D:D:D:D
TROTZDEM isses widerlich heiss :(

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich soll gleich arbeiten..........:(

Eigendlich soll ich schon die ganze Zeit arbeiten. Aber solange mein Boss nur so tut, als würde er mich bezahlen, tue ich auch nur so, als würde ich arbeiten.