Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*nick*:(


Mhmh..eher das Gegenteil, Vorallem in den letzten paar Stunden... kann ich hier aber nicht so einfach schreiben, was weiß ich welche Leute hier reingucken.
Danke

Wasn jetz los?:eek::eek:

Wenn es alles so schlimm ist,solltest du es mit professioneller Hilfe versuchen.Sonst drehst du dich immer im Kreis und kommst auf keinen grünen Zweig.Und Lebensqualität is ganz wichtig.:)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
eigentlich schon mehr oder weniger seit weihnachten, und spätestens eit sylvester so richtig... irgendwie kotzt mich das alles ziemlich an...
ausserdem ändert sich meine Stimmung gerade von Scheiße *kaputt hau böse grrr:mad:* in Scheiße *nach irgend nem Sinn für irgendwas such**snief trödel gammel bla:(*

ich weiß ich kann mich unglaublich detaliert und treffend ausdrücken:rolleyes:

kopf hoch junge,....:) mein jahr endete fing ganz schön beschissen an,..aber da müßen wir durch,..es kann eigentlich nur besser werden.....
allso denn blick nach vorn und durch die Sch....e ....;)
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wenn es alles so schlimm ist,solltest du es mit professioneller Hilfe versuchen.Sonst drehst du dich immer im Kreis und kommst auf keinen grünen Zweig.Und Lebensqualität is ganz wichtig.:)
mhm sieht wohl so aus... naja momentan bin ich grad ma wieder komplett gefühlstaub, das is schonma um einiges angenehmer:o
kopf hoch junge,....:) mein jahr endete fing ganz schön beschissen an,..aber da müßen wir durch,..es kann eigentlich nur besser werden.....
allso denn blick nach vorn und durch die Sch....e ....;)

ich find es is garnich unbedingt das die Scheiße die passiert so äh.. scheiße is, eher das einfach garnix positives passiert oder was worüber man sich freuen könnte, dann nochma den ein oder anderen wirklich schlechten Tag das zieht dann nochma extra runter...
Naja...Wacken wird wohl gut werden, in nächster Zeit n paar konzerte, is auch ma wieder nett, aber sonst... lebt man halt so vor sich hin...
Leute reden immer dasselbe, Die Tage sind auch alle gleich, alles grau:o

:eek:
selbst das Forum is schon grau!!:(
achne das war schon:o;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mhm sieht wohl so aus... naja momentan bin ich grad ma wieder komplett gefühlstaub, das is schonma um einiges angenehmer:o


ich find es is garnich unbedingt das die Scheiße die passiert so äh.. scheiße is, eher das einfach garnix positives passiert oder was worüber man sich freuen könnte, dann nochma den ein oder anderen wirklich schlechten Tag das zieht dann nochma extra runter...
Naja...Wacken wird wohl gut werden, in nächster Zeit n paar konzerte, is auch ma wieder nett, aber sonst... lebt man halt so vor sich hin...
Leute reden immer dasselbe, Die Tage sind auch alle gleich, alles grau:o

:eek:
selbst das Forum is schon grau!!:(
achne das war schon:o;)

Nimm Hilfe an,bevor du zu tief fällst.Bitte.;)
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Und bitte unterscheidet auch mal zwischen Launen und Depressionen!
Man hat immer mal schlechte Tage, das kennt jeder und dann ist die Laune auf dem Tiefpunkt! Aber das ist keine Depression!
Und wenn ich schon immer diese Sätze höre: Du musst nur positiv denken! Du musst das und das machen! Du musst, du musst, du musst.......
Am Arsch!:mad:
Mag gutgemeint sein, aber spart euch das.....
Wenn jemand depressiv ist und das über einen langen Zeitraum anhält und er das nicht in Griff bekommt, dann ab zum Arzt!
Wenns ein guter ist, wird er eh zu einer Therapie raten.
Und Medikamente helfen auch und sind wichtig.
Anders kommt man aus dem Dilemma meistens nicht raus.

Allen die nur schlechte Laune haben: Das wird wieder. Seid froh das ihr keine Depressionen habt!
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Und bitte unterscheidet auch mal zwischen Launen und Depressionen!
Man hat immer mal schlechte Tage, das kennt jeder und dann ist die Laune auf dem Tiefpunkt! Aber das ist keine Depression!
Und wenn ich schon immer diese Sätze höre: Du musst nur positiv denken! Du musst das und das machen! Du musst, du musst, du musst.......
Am Arsch!:mad:
Mag gutgemeint sein, aber spart euch das.....
Wenn jemand depressiv ist und das über einen langen Zeitraum anhält und er das nicht in Griff bekommt, dann ab zum Arzt!
Wenns ein guter ist, wird er eh zu einer Therapie raten.
Und Medikamente helfen auch und sind wichtig.
Anders kommt man aus dem Dilemma meistens nicht raus.

Allen die nur schlechte Laune haben: Das wird wieder. Seid froh das ihr keine Depressionen habt!

ich glaube es muß da noch was zwischen schlechter Laune und Depressionen geben, ich bin die Arbeit los, laufen geht nicht richtig weil Knöchel Kaput, dann ist Schwiegervater noch gestorben, du hängst nur noch irgend welchen Gedanken hinterher, es fallt sogar schwer hier im Forum Spaß zu haben,aber da von Depression zu reden..glaub ich nicht...ei Positives Ereignis kann schon
helfen ...denke ich....
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Die Medikamente die der Arzt gibt sind aber weniger schön.
deshalb erspare ich mir das lieber.....

Muss man einfach mit leben..oder auch nicht
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Medikamente die der Arzt gibt sind aber weniger schön.
deshalb erspare ich mir das lieber.....

Muss man einfach mit leben..oder auch nicht

Nee, das ist der falsche Weg. Es gibt mittlerweile Medis die einem wirklich helfen, da muss man mit dem Arzt ein wenig herumprobieren.

Man muss NICHT damit leben. Absolut nicht.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Und bitte unterscheidet auch mal zwischen Launen und Depressionen!
Man hat immer mal schlechte Tage, das kennt jeder und dann ist die Laune auf dem Tiefpunkt! Aber das ist keine Depression!
Und wenn ich schon immer diese Sätze höre: Du musst nur positiv denken! Du musst das und das machen! Du musst, du musst, du musst.......
Am Arsch!:mad:
Mag gutgemeint sein, aber spart euch das.....
Wenn jemand depressiv ist und das über einen langen Zeitraum anhält und er das nicht in Griff bekommt, dann ab zum Arzt!
Wenns ein guter ist, wird er eh zu einer Therapie raten.
Und Medikamente helfen auch und sind wichtig.
Anders kommt man aus dem Dilemma meistens nicht raus.

Allen die nur schlechte Laune haben: Das wird wieder. Seid froh das ihr keine Depressionen habt!

Bis auf den Teil mit den Medikamenten.../SIGN!

Ich versuchs ohne und das klappt meistens ganz gut, nur manchmal gehts halt schief und ich kack richtig ab. War aber auch bei meinem Vater schon so.:(
Zur Zeit gehts aber gut.:)