Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
*Tomatchenknuddel*
Ich wünsche allen Depris die grade im Dienst sind einfach nur viel Kraft!
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
eigentlich schon mehr oder weniger seit weihnachten, und spätestens eit sylvester so richtig... irgendwie kotzt mich das alles ziemlich an...
ausserdem ändert sich meine Stimmung gerade von Scheiße *kaputt hau böse grrr:mad:* in Scheiße *nach irgend nem Sinn für irgendwas such**snief trödel gammel bla:(*

ich weiß ich kann mich unglaublich detaliert und treffend ausdrücken:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
eigentlich schon mehr oder weniger seit weihnachten, und spätestens eit sylvester so richtig... irgendwie kotzt mich das alles ziemlich an...
ausserdem ändert sich meine Stimmung gerade von Scheiße *kaputt hau böse grrr:mad:* in Scheiße *nach irgend nem Sinn für irgendwas such**snief trödel gammel bla:(*

ich weiß ich kann mich unglaublich detaliert und treffend ausdrücken:rolleyes:

Hey,so schlecht alles?
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
eigentlich schon mehr oder weniger seit weihnachten, und spätestens eit sylvester so richtig... irgendwie kotzt mich das alles ziemlich an...
ausserdem ändert sich meine Stimmung gerade von Scheiße *kaputt hau böse grrr:mad:* in Scheiße *nach irgend nem Sinn für irgendwas such**snief trödel gammel bla:(*

ich weiß ich kann mich unglaublich detaliert und treffend ausdrücken:rolleyes:
Uff Corpsi, noch nich besser geworden?
Scheiße.....Ich weiß wie es dir geht....*knuddel*
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com