phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.644
- 17.027
- 168
- 47
*mal ganz feste drück *Ich glaube nicht wirklich.
Versuch mich grad in Musik-Eigentherapie, die Nachbarn sind mir jetzt scheißegal, ich dreh voll auf. Und heul mich dazu aus.
*mal ganz feste drück *Ich glaube nicht wirklich.
Versuch mich grad in Musik-Eigentherapie, die Nachbarn sind mir jetzt scheißegal, ich dreh voll auf. Und heul mich dazu aus.
Danke....
Wird schon wieder werden, aber jetzt muss es halt einfach mal raus.
Wenn das so einfach wär, gäbs diesen Thread ja nich, lieper Wizzi.....da helfen keine Floskeln.....auch wenns gut gemeint ist.Laßt euch drücken und macht das Dingen wieder zu.
Es gibt zuviel schöne Dinge.
*Tomatchenknuddel*
Ich wünsche allen Depris die grade im Dienst sind einfach nur viel Kraft!
*handreich* dito!fühlt sich an als hätte ich wieder Dienstbeginn
eigentlich schon mehr oder weniger seit weihnachten, und spätestens eit sylvester so richtig... irgendwie kotzt mich das alles ziemlich an...
ausserdem ändert sich meine Stimmung gerade von Scheiße *kaputt hau böse grrr* in Scheiße *nach irgend nem Sinn für irgendwas such**snief trödel gammel bla*
ich weiß ich kann mich unglaublich detaliert und treffend ausdrücken
Uff Corpsi, noch nich besser geworden?eigentlich schon mehr oder weniger seit weihnachten, und spätestens eit sylvester so richtig... irgendwie kotzt mich das alles ziemlich an...
ausserdem ändert sich meine Stimmung gerade von Scheiße *kaputt hau böse grrr* in Scheiße *nach irgend nem Sinn für irgendwas such**snief trödel gammel bla*
ich weiß ich kann mich unglaublich detaliert und treffend ausdrücken
*nick*Hey,so schlecht alles?
Uff Corpsi, noch nich besser geworden?
Scheiße.....Ich weiß wie es dir geht....*knuddel*