Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.841
83
83
Berlin
Ich fühl mich nur grad ziemlich alleingelassen und überfordert.............

Willst du dich ausheulen und getröstet werden oder einen rat?

für erstens: *schulteranbiet, aufrückenklopf und wird-alles-wieder-gut-sag*

für zweitens: nimm alles einzeln unter die lupe, schau was am schlimmsten ist und fang dort an, zu ändern.

auch wenn man in beschissenen situationen denk, daß alles umsonst ist und nix mehr weitergeht, gibt es immer veränderungen, auch ohne, daß du etwas dazutust. sei es, daß dich jemand tröstet, obwohl du nicht mit gerechnet hast, sei es, dein schmerz und ärger verändern sich, weil du gar nicht so tief verletzt bist, wie du dachtest. das soll jetzt kein ignorantes, daß-leben-geht-weiter-scheiß sein, sondern ein trost.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.873
12.772
168
Metalfranken
Willst du dich ausheulen und getröstet werden oder einen rat?

für erstens: *schulteranbiet, aufrückenklopf und wird-alles-wieder-gut-sag*

für zweitens: nimm alles einzeln unter die lupe, schau was am schlimmsten ist und fang dort an, zu ändern.

auch wenn man in beschissenen situationen denk, daß alles umsonst ist und nix mehr weitergeht, gibt es immer veränderungen, auch ohne, daß du etwas dazutust. sei es, daß dich jemand tröstet, obwohl du nicht mit gerechnet hast, sei es, dein schmerz und ärger verändern sich, weil du gar nicht so tief verletzt bist, wie du dachtest. das soll jetzt kein ignorantes, daß-leben-geht-weiter-scheiß sein, sondern ein trost.

Jo, danke! :) Hab mich grad mal weng ausgesprochen und jetzt isses erstmal wieder besser.



Ich seh des jetzt als Herausfordeung und Chance zugleich an. Ich kann später mal was in der Richtung machen die mir gefällt, auch wenn es Bereiche gibt für die ich nicht arbeiten will.
Und das andere wird auch wieder besser hoff ich:rolleyes: Das kann aber noch weng dauern......aber egal, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.



edith:
So, und weil grad so passend zur Situation:
np: Crematory - Tears of Time
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.231
60.558
158
danke an euch drei, Kate, Wizzi und Bluudy ihr seid lieb.....ich bin leider im moment am ende....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hmmm... so richtig schlimm ist es zwar nicht, aber...

ich weiß nicht genau, ob es an der falschen Musik grad liegt oder an zu viel Schlaf letzte Nacht, oder daran, dass ich die letzten Tage immer viele Leute um mich hatte, die ich mag nd jetzt allein hier sitze, aber so richtig gut fühl ich mich grad auch nicht...

Eigentlich nicht schlimm genug für diesen Thread, aber ich hab ihn gegründet, ich darf das. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmmm... so richtig schlimm ist es zwar nicht, aber...

ich weiß nicht genau, ob es an der falschen Musik grad liegt oder an zu viel Schlaf letzte Nacht, oder daran, dass ich die letzten Tage immer viele Leute um mich hatte, die ich mag nd jetzt allein hier sitze, aber so richtig gut fühl ich mich grad auch nicht...

Eigentlich nicht schlimm genug für diesen Thread, aber ich hab ihn gegründet, ich darf das. ;)

Jedenfalls scheinst du irgendwo zwischen depressiv und außer Dienst zu sein, insofern passt das doch.

Also bei mir is das immer so...nach dem Hoch kommt automatisch ein fieses Tief......spätestens zwei Tage danach.......und nachdem ich die Party auch schön fand am Samstag, wunder ich mich grade dass es mir noch nicht richtig scheiße geht :confused: