Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaub, das hat mehr mit Bayern zu tun als mit Bamberg, aber ich kann mich täuschen. Unter anderem steht ja hier auch die PDS auf der Liste...

Okay, nicht weiter ungewäöhnlich. :D

Läuft, nur sag bitte vorher Bescheid, damit ich nicht wie blöd auf ne Antwort warte.

Hmm, ja. :D Stimmt.

Besser is nur der Prof der dieses Semester bislang zweimal da war - immer wenn ich net da war. Jetzt isser bis Ende des Jahres krank. :rolleyes: erst mal.

Also noch bin ich da. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Kate und Tapio, ihr seid ja noch wach.....kann auch nicht schlafen.....kann aber auch sonst nix anderes....außer stumpf vor mich hinbrüten....wünsch euch eine gute Nacht. *wink*

Ich schließ mich mal Tapio an.........aber vielleicht kommst du irgendwann an den Punkt wo du reden willst, oder wahlweise einfach jemanden der mal nach Schäätz fährt und dich inn Arm nimmt...denn du weißt dass wir für dich da sind wenn du willst. Du mussts nur sagen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.201
60.521
158
Zumindest ich bin auch noch wach, ja...

Und, obwohl ich dich mag, find ich Ansagen dieser Art einfach blöd... du gibst uns keine Möglichkeit zu helfen, irgendwas dazu zu sagen oder Ähnliches...

Fühle dich aber geknuddelt. ;)
Ich kann noch nicht darüber sprechen, versteht das bitte.....helfen kann mir im moment niemand, da muss ich alleine durch.....danke fürs knuddeln.....mag euch auch.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.201
60.521
158
Ich schließ mich mal Tapio an.........aber vielleicht kommst du irgendwann an den Punkt wo du reden willst, oder wahlweise einfach jemanden der mal nach Schäätz fährt und dich inn Arm nimmt...denn du weißt dass wir für dich da sind wenn du willst. Du mussts nur sagen.
Danke, das weiß ich....ich werde drauf zurückkommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.201
60.521
158
Im Dienst!!!

Aber "nur" Winterdepris!:o

*sichhinhockt*

Naja, das geht noch.....ist ja jahresabhängig.....:o:rolleyes: