Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
rocknrollergirl schrieb:
ja am Gebu ist man immer so sensibel...ich kenn das!
Aber ich bin froh, dass es dir jetzt besser geht! Genieße den Tag, er gehört dir!!! ;) :)
nee, ging ja schon gestern abend los. Aber ich geh jetzt mal nicht in die Details. Bin jedenfalls schon leicht angekratzt online gegangen. Dann noch das mit scratch, das hat mir dann gar den Rest gegeben.

Naja, ich sollte eigentlich mal schlafen gehen......morgen.....äh.....heute und morgen und übermorgen ist Festival.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
nee, ging ja schon gestern abend los. Aber ich geh jetzt mal nicht in die Details. Bin jedenfalls schon leicht angekratzt online gegangen. Dann noch das mit scratch, das hat mir dann gar den Rest gegeben.

Naja, ich sollte eigentlich mal schlafen gehen......morgen.....äh.....heute und morgen und übermorgen ist Festival.
Das mit scratch hat mir auch zu schaffen gemacht...

Naja, dann schlaf gut!!!