Jedenfalls scheinst du irgendwo zwischen depressiv und außer Dienst zu sein, insofern passt das doch.
Also bei mir is das immer so...nach dem Hoch kommt automatisch ein fieses Tief......spätestens zwei Tage danach.......und nachdem ich die Party auch schön fand am Samstag, wunder ich mich grade dass es mir noch nicht richtig scheiße geht
Hm, außer Dienst nenne ich es eher, wenn es mir wirklich gut oder neutral geht.
Hm, könnte nach der Beschreibung schlicht ne Hormonsache sein, du solltest dich damit besser auskennen.
Gesamtsituation der relevanten Dinge, die mit reinspielen könnten: Die gesamte letzte Woche nie mehr als 4,5 Stunden Schlaf pro Nacht, immer sehr viel zu tun für Uni, HiWi und Partyvorbereitung, dann ab Freitag meine Leute da, Samstag Party, gestern viel geschlafen, meine Leute verabschiedet, dann wieder sehr viel geschlafen, heut ein paar Leute dagehabt, mit denen alles aufgeräumt und geputzt und ein paar Bier getrunken, inzwischen noch ein, zwei Bier mehr, und die letzte Musikauswahl jetzt bei mir seitdem ich allein hier sitz war erst die Wish you were here und danach bis jetzt verschiedenes von Leonard Cohen. Ob ich jetzt die Musik nach Stimmung gewählt habe oder die ein zusätzlicher Trigger ist, kann ich die nicht mal sicher sagen.
Nein, ich erwarte keine Diagnose, es geht mehr ums runterreden bzw. -schreiben, aber wenn dir was einfällt, sag Bescheid.