Ach schad. Hmm, ne Diplomarbeit is wohl net möglich, also wirds nix mit rumscheuchenPainOfSalvation schrieb:tja, manche Hirne sind halt fit! Meins net ...
Neee du, zum Glück nicht!!!! Ab und an hab ich mal mit der Lehre zu tun - aber äußerst selten. Und dann auch nur assistierend, wie es sich halt für mich gehört!
Edit: außer Du würdest bei uns Diplomarbeit oder Doktorarbeit machen - dann würd ich Dich schon rumscheuchen!!!
Nabend!Tapio schrieb:Wenn mein alter Thread schon grad oben ist: Einen guten Abend allerseits!
Sind Minusstunden das Gegenteil von Überstunden?Tomatentöter schrieb:Soweit alles in Ordnung. Bin zur Zeit noch am Minusstunden abarbeiten. Und schonmal am Geld sparen für TÜV....
Ja. Gibts da ne Offizielle Bezeichnung für?Tapio schrieb:Sind Minusstunden das Gegenteil von Überstunden?
Naja, die Rorschach-Tests sind aber auch so "offen" DASS man alles so auslegen kann wie man will...wenn man das will.Thordis V. schrieb:die Nerologin könnte ich heute noch mit ihrem Galdem-Schmafu in den Boden stampfen!
Lustig war es dann, als sich die beiden Ärztinnen am Telefon stritten, wie mein Rohrschach-Test zu interpretieren sei... die, die ihn gemacht hat, sagt: das deutet nur auf eine Disposition hin. Die Neurologin: Nein, das ist eine Major Depression, Galdem, Gladem, Gladem... das nannte ich mal eine lustige Sitzung bei der Test-Tante
Depressionen sind wahrscheinlich so eine Mode-Diagnose wie Neurodermitis und Reizdarm, das habe ich angeblich alles, nur wurde auch alles ziemlich schnell widerlegt...na gut, aber die Neurologin hat einen Klopfer sondergleichen, so eine Person habe ich noch nir erlebt!
das ist Essen ist ein Klumpat, habe schon vor einigen Monaten eine Studie gelesen, aber das es schon soweit ist, daß man sich bestimmte Vitaminchen regelmäßig dazu einwerfen darf weil die nicht mehr ausreichend in Obst und Gemüse sind, das hat mich sehr negativ überrascht. Ich hab immer gelächelt, wenn Vater sich sein Vitamintabletterl in der Früh eingeworfen hat... so jetzt bin ich auch schlauer.
Ich hab jedenfalls deine Handynummer grad net gefunden. Ich schick dir mal ne PM.Linda schrieb:es gibt eine wahrscheinlichkeit von 1 % das ich mitkomme zu 99 % fahre ich allerdings nach münchen zu phoenix rising, es sei denn es gibt schwierigkeiten mit der fahrerei, dann wäre natürlich fürth ne alternative. habe ich deine handy nr.?? dann könnte ich dir bescheid geben
so und jetzt wieder aus diesem thread verschwindet ...
Gibt ja auch wieder verschiedene Arten davon...Hex schrieb:Ernährung und Vitamine hin oder her.....
Depressionen sind oft nicht vom äußeren her zu beeinflußen, auch nicht durch Ernährung....das mag vielleicht manchen helfen...aber anderen nicht....
äh ja genau.PainOfSalvation schrieb:
je nach Ursache halt - ganz klar.
PainOfSalvation schrieb:
Oh man - Ärzte!!! Sind halt doch nur Menschen und keine Heilige!!
Also mit dieser Ernährungsgeschichte und Vitamine hin oder her ist man ja noch lang nicht durch. Und vor allem, was man einfach NIE ausser acht lassen darf, wir sind nunmal alle INDIVIDUEN, somit kann man einfach fast nichts 100% verallgemeinern - gerade wenn es um den Körper geht. Mal abgesehen von so Tatsachen, dass man ohne Nahrung halt auf Dauer nicht leben kann
Aber manche Ärzte wollen das scheinbar immer noch nicht raffen - das find ich schon mehr als traurig!!
Von Vitaminen hab ich immer noch im Hinterkopf, dass ein 'zu viel' auch nicht immer das beste ist ... muss halt alles in einem gewissen Rahmen bleiben.
Btw. war das nicht letztens erst im Spiegel oder sowas Titelthema? 'Depressionen - die neue Volkskrankheit'