Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Ich weiß...

Ich wollt nur ein wenig rumblödeln, so als Aufmunterung...:rolleyes:
Ich hab meistens das Problem wenn ich down bin, dass ich gar nicht wirklich aufgemuntert werden will. Oder wenn ich jetzt ins Kino gehen wollte, Komödien würden sofort ausscheiden. Nicht dass ich nicht lachen würde wenn was lustiges passiert, aber ich muss mir sowas nicht gezielt antun...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Ich hab meistens das Problem wenn ich down bin, dass ich gar nicht wirklich aufgemuntert werden will. Oder wenn ich jetzt ins Kino gehen wollte, Komödien würden sofort ausscheiden. Nicht dass ich nicht lachen würde wenn was lustiges passiert, aber ich muss mir sowas nicht gezielt antun...
Ja, man muss immer gucken wie man sich fühlt! Ich hab auch manchmal so Tage, da hab ich einfach gar kein Bock vor die Tür zu gehen oder mit irgendwem zu reden. Verkriechen muss auch manchmal sein, danach fühl ich mich dann immer wieder besser!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Ja, man muss immer gucken wie man sich fühlt! Ich hab auch manchmal so Tage, da hab ich einfach gar kein Bock vor die Tür zu gehen oder mit irgendwem zu reden. Verkriechen muss auch manchmal sein, danach fühl ich mich dann immer wieder besser!
Solangs dann auch wieder besser ist... ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mich letzte Woche sogar zu ner Komödie hab hinreißen lassen. :D aber als nächstes kommt wieder was Ernstes. :o

und jetzt kommt erst mal das Bett. Nächtle ihrs!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Solangs dann auch wieder besser ist... ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mich letzte Woche sogar zu ner Komödie hab hinreißen lassen. :D aber als nächstes kommt wieder was Ernstes. :o

und jetzt kommt erst mal das Bett. Nächtle ihrs!
Gute Nacht!

Ich glaub ich beweg mich auch mal richtung Bett!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Sodomy&Lust schrieb:
Ich glaube, ich gehöre hier auch..... Depressiv und in Nachtschicht. Schlimmer kann es nicht sein....
*auchnenteehinstellundkeksgeb*

Also mir gehts im Moment gut! Das wär auch nix für mich, Depri haben wenn ich nicht zu hause bin, nee nee, da lass ich schön die Finger von!:D