Tomatentöter
W:O:A Metalgod
So ist es.Kate McGee schrieb:Muss nich immer mit der Jahreszeit zu tun haben...
So ist es.Kate McGee schrieb:Muss nich immer mit der Jahreszeit zu tun haben...
Ich weiß...Kate McGee schrieb:Muss nich immer mit der Jahreszeit zu tun haben...
Passt doch schonRain schrieb:Ich weiß...
Ich wollt nur ein wenig rumblödeln, so als Aufmunterung...
Ich hab meistens das Problem wenn ich down bin, dass ich gar nicht wirklich aufgemuntert werden will. Oder wenn ich jetzt ins Kino gehen wollte, Komödien würden sofort ausscheiden. Nicht dass ich nicht lachen würde wenn was lustiges passiert, aber ich muss mir sowas nicht gezielt antun...Rain schrieb:Ich weiß...
Ich wollt nur ein wenig rumblödeln, so als Aufmunterung...
Ja, man muss immer gucken wie man sich fühlt! Ich hab auch manchmal so Tage, da hab ich einfach gar kein Bock vor die Tür zu gehen oder mit irgendwem zu reden. Verkriechen muss auch manchmal sein, danach fühl ich mich dann immer wieder besser!Kate McGee schrieb:Ich hab meistens das Problem wenn ich down bin, dass ich gar nicht wirklich aufgemuntert werden will. Oder wenn ich jetzt ins Kino gehen wollte, Komödien würden sofort ausscheiden. Nicht dass ich nicht lachen würde wenn was lustiges passiert, aber ich muss mir sowas nicht gezielt antun...
Solangs dann auch wieder besser ist...Rain schrieb:Ja, man muss immer gucken wie man sich fühlt! Ich hab auch manchmal so Tage, da hab ich einfach gar kein Bock vor die Tür zu gehen oder mit irgendwem zu reden. Verkriechen muss auch manchmal sein, danach fühl ich mich dann immer wieder besser!
Gute Nacht!Kate McGee schrieb:Solangs dann auch wieder besser ist...
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mich letzte Woche sogar zu ner Komödie hab hinreißen lassen. aber als nächstes kommt wieder was Ernstes.
und jetzt kommt erst mal das Bett. Nächtle ihrs!
ich hätt mich gern ein bisschen mit dir unterhalten, aber ich bin so müde...Sodomy&Lust schrieb:Ich glaube, ich gehöre hier auch..... Depressiv und in Nachtschicht. Schlimmer kann es nicht sein....
Kate McGee schrieb:ich hätt mich gern ein bisschen mit dir unterhalten, aber ich bin so müde...
*auchnenteehinstellundkeksgeb*Sodomy&Lust schrieb:Ich glaube, ich gehöre hier auch..... Depressiv und in Nachtschicht. Schlimmer kann es nicht sein....
Ich vermute es, ja.Sodomy&Lust schrieb:*Kate mal knuddelt* Du kannst es machen, also geh mal ins Bett . Wir sehen uns hier im Forum bestimmt bald mal wieder