Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kaum is Herbst da is der Thrad wieder draußen... oder wirkt das nur so? Im Sommer hab ich den glaub ich nicht gesehen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.335
158
Rain schrieb:
Kaum is Herbst da is der Thrad wieder draußen... oder wirkt das nur so? Im Sommer hab ich den glaub ich nicht gesehen?
naja, es hat zwar schon bisschen damit zu tun...aber nicht unbedingt...bei mir weiß ich im moment ganz gut woran es liegt und das ist jetz unabhängig von der Jahreszeit...
aber im grunde hast schon recht...jetz is wieder Deprizeit....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Rain schrieb:

najaa.... eigentlich stimmt das wohl nicht - andererseits hast du recht, wenn du sagst, dass der thread hier im sommer nich zu sehen war. :confused: war das verständlich?
(ich sag da etz mal besser nix weiter zu, das könnte hier doch wieder nur falsch verstanden werden)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Ich hab mich auch schon gefragt ob meine derzeitige "Phase" mit dem Herbst zu tun hat. Hatte vieles ja auch auf die Prüfungszeit geschoben, die ist jetzt allerdings vorbei. Naja, aber ich weiß auch genau worans wohl liegt.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also bei mir is immer so, dass ich im Sommer wensentlich weniger anfällig für Depriphasen bin, selbst wenn ich "Grund" hätte, eine zu haben. Kommt meistens erst im Winter...

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
*aus aktuellem Anlass rauskram*
Du musst auch Funny van Dannen hören, da kann man gar nicht anders als sich kaputtlachen, dann is man auch nicht depri!:)

...außerdem isses für'n Depri noch viel zu früh, was willst Du denn im Winter machen?;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Du musst auch Funny van Dannen hören, da kann man gar nicht anders als sich kaputtlachen, dann is man auch nicht depri!:)

...außerdem isses für'n Depri noch viel zu früh, was willst Du denn im Winter machen?;)
Das hat bei mir nix mit Sommer oder Winter zu tun.;)