Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von scratch
was?
du heuchlerin zweifelst wohl immernoch an meiner standhaftigkeit!?

warum bin ich denn bitte ne heuchlerin?? *entsetztguck*

@luther.... die aktion ist echt geil..... aber ziehe es vor solche tage schnell zu verdrängen, anstatt sie zu feiern.....
dazu würde auch sicher ein psychologe raten.... selbstquälen is doch doof ;)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Legolas
warum bin ich denn bitte ne heuchlerin?? *entsetztguck*

@luther.... die aktion ist echt geil..... aber ziehe es vor solche tage schnell zu verdrängen, anstatt sie zu feiern.....
dazu würde auch sicher ein psychologe raten.... selbstquälen is doch doof ;)

joar, das stimmt schon. aber die schwimmbadsache bleibt trotzdem irgendwie hängen :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Trollo
Sag mal, kennt Ihr das auch, wenn man gefragt wird, wie es einem geht, und man weiss keine Antwort darauf? :confused:

man könnte auch einfach mit dem, wenn auch recht unfreundlichen, "Was geht dich das an, du ARSCH!!!!" antworten, oder es aber mysteriöser gestalten...."Auf diese Antwort erweise ich dir erst die Antwort, wenn du mir der Fragen drei beantwortest!......"