Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von scratch
*reinsetz*

glaub, jetzt geht es langsam wieder los :,(

naja, werd mich vorsichtshalber gleich mal ins bett legen und versuchen, so lang wie möglich zu schlafen

ey was ist denn los? wegen den scheiss klausuren oder was?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ey was ist denn los? wegen den scheiss klausuren oder was?

ja, auch...na egal

nachdem das mit dem lange schlafen net hingehaun hat (hab ab 7e nimmer schlafen können...sowas passiert mir viell. jedes jahr einmal), hab ich mich beim schneeräumen ausgetobt...1,5h lang :D

also wenn man net autofahren muss, dann kann soviel schnee ganz schön sein...aber etz reichts dann langsam, weil sonst kommt man vor lauter schnee nimmer durch die strassen

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ach ich wir gestern einfach schlecht drauf...

kommt wahrscheinlich davon, wenn man anstatt den geburtstag eines freundes zu feiern an dessen grab steht...kommen halt viele erinnerungen hoch (u.a., wie blöd ich letztes jahr war, als ich noch mit ihm feiern hätte können usw.)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ach ich wir gestern einfach schlecht drauf...

kommt wahrscheinlich davon, wenn man anstatt den geburtstag eines freundes zu feiern an dessen grab steht...kommen halt viele erinnerungen hoch (u.a., wie blöd ich letztes jahr war, als ich noch mit ihm feiern hätte können usw.)

*seufz*

daran hatt ich jetzt gar net gedacht :(

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bin ich noch der einzige, der diesen thread besucht? *grml*

"ah wah....wenn es wirklich zu erdrückend wird, dann nehm ich meine kleinen freunde in der kiste zur hilfe her..."

so, ich hol mir dann doch gleich mal paar bierchen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
bin ich noch der einzige, der diesen thread besucht? *grml*

"ah wah....wenn es wirklich zu erdrückend wird, dann nehm ich meine kleinen freunde in der kiste zur hilfe her..."

so, ich hol mir dann doch gleich mal paar bierchen :D

ich besuch den auch noch :p
ich mag den, der is mir sympathisch :D:D;)