Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von BergTroll
kenn ich....
entweder man sagt "gut" ---> ist gelogen, aber halt so ne floskel
oder man sagt die wahrheit "scheisse" ---> zieht die ganze stimmung runter...

hm, ne. so eigentlich nicht. Wenn man wirklich nicht weiss, wie es einem geht. Wenn irgendwie eigentlich jede Antwort gelogen wäre.

Original geschrieben von Baskerville
man könnte auch einfach mit dem, wenn auch recht unfreundlichen, "Was geht dich das an, du ARSCH!!!!" antworten, oder es aber mysteriöser gestalten...."Auf diese Antwort erweise ich dir erst die Antwort, wenn du mir der Fragen drei beantwortest!......"

LOL, das wäre ne Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen. :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
eben....und ich hab ja so eh meine eigene theorie über meine "alk-ich-beziehung"

wenn man eine freundin hat, liebt man sich und ich hab eben alk :D ...wir lieben uns auch grad :D:D:D
jaja, der ist immer willig, hat nie Kopfschmerzen(eher man selber) und ist immer feucht..... und damit haben wir die Grenze des Niveaus auch schon wieder erreicht:D