Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.266
- 1
- 81
- 39
Original geschrieben von BergTroll
kenn ich....
entweder man sagt "gut" ---> ist gelogen, aber halt so ne floskel
oder man sagt die wahrheit "scheisse" ---> zieht die ganze stimmung runter...
Original geschrieben von Baskerville
man könnte auch einfach mit dem, wenn auch recht unfreundlichen, "Was geht dich das an, du ARSCH!!!!" antworten, oder es aber mysteriöser gestalten...."Auf diese Antwort erweise ich dir erst die Antwort, wenn du mir der Fragen drei beantwortest!......"
Original geschrieben von scratch
*stellunghalt*
wir haben gestern mal wieder festgestellt, dass das leben scheisse und langweilig ist
ok, langweilig ist es nicht immer, aber viel zu oft
hmm, depressiv...wäre ich wohl normalerweise auch...wie gut, dass ich meinen flüssigen Freund zur Hand habe, der mir darüber hinweghilft
so gehört sich das auchOriginal geschrieben von scratch
ich bin grad erst heimgekommen und da ich fahren musste, konnte ich nix trinken...aber dafür hol ich es jetzt nach
so gehört sich das auch
was soll man auch sonst um diese Uhrzeit machen
jaja, der ist immer willig, hat nie Kopfschmerzen(eher man selber) und ist immer feucht..... und damit haben wir die Grenze des Niveaus auch schon wieder erreichtOriginal geschrieben von scratch
eben....und ich hab ja so eh meine eigene theorie über meine "alk-ich-beziehung"
wenn man eine freundin hat, liebt man sich und ich hab eben alk ...wir lieben uns auch grad
jaja, der ist immer willig, hat nie Kopfschmerzen(eher man selber) und ist immer feucht..... und damit haben wir die Grenze des Niveaus auch schon wieder erreicht
da gibts doch auch dieses T-Shirt...mt dem Aufdruck: "Schade, dass man Bier nicht ficken kann!"Original geschrieben von scratch
mhh...so hab ich das noch gar net betrachtet
stimmt aber auch