Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Im ICQ seh ich ihn auch kaum noch und auf Ansprache reagiert er nie... vielleicht sollt man ihm mal ne Mail schicken oder so...

hab ihn glaub ich gar nimmer auf der liste, weil er eben nie reagiert hat und mich auch nie mehr angesprochen hat.......

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
hab ihn glaub ich gar nimmer auf der liste, weil er eben nie reagiert hat und mich auch nie mehr angesprochen hat.......
Ich hab ihn wohl schon noch drauf... mal schaun, ob ich ihm mal schreib.

So, ich werd jetzt mal nen Moment off sein, da grad noch n Kumpel vorbeigekommen ist. Bin aber später noch da.:)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
:rolleyes:
:p

was?
du heuchlerin zweifelst wohl immernoch an meiner standhaftigkeit!?

das geht eigentlich am abend ganz einfach...immer wenn man ansatzweise depri wird, trinkt man bier und wenns nimmer hilft, legt man sich ins bett und schläft...einschlafen kann man ja aufgrund des alkkonsums rel. schnell :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Ich melde mich mit 100% zu Wort....:p

*mit tapio abklatsch* da bin ich auch dabei. vor genau 2 jahren sah's mal fast perfekt aus, dann wurde ich hinterrücks verarscht :(
seit dem bin ich immernoch entäuscht.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
*mit tapio abklatsch* da bin ich auch dabei. vor genau 2 jahren sah's mal fast perfekt aus, dann wurde ich hinterrücks verarscht :(
seit dem bin ich immernoch entäuscht.
Tja, ist mir auch mehrfach passiert. Das letzte Mal ist grad mal nen Monat oder so her. Von Frauen hab ich in Bezug auf alles, was über Freundschaft hinausgeht, jetzt erstmal genug.;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Tja, ist mir auch mehrfach passiert. Das letzte Mal ist grad mal nen Monat oder so her. Von Frauen hab ich in Bezug auf alles, was über Freundschaft hinausgeht, jetzt erstmal genug.;)

ich bin dadurch immernoch geschädigt/gehemmt. bin dadurch noch schüchterner geworden...bald ist der horrortag, 16.3., das heißt, ich muss wieder ins freibad einbrechen und aufm dreimeterbrett eine rauchen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich bin dadurch immernoch geschädigt/gehemmt. bin dadurch noch schüchterner geworden...bald ist der horrortag, 16.3., das heißt, ich muss wieder ins freibad einbrechen und aufm dreimeterbrett eine rauchen ;)
Schüchterner bin ich eigentlich nicht geworden, eher selbstbewusster. Nur dass ich einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss hab.;)
Und wieso 16.3.? Obwohl die Aktion definitiv cool ist.:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Schüchterner bin ich eigentlich nicht geworden, eher selbstbewusster. Nur dass ich einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss hab.;)
Und wieso 16.3.? Obwohl die Aktion definitiv cool ist.:D

das endgültige ende der hoffnungen kam auf ner party am 15.3. bzw. dann nachts nach 0 uhr, also 16.3. hab das auch nur durch zufall erfahren, bin dann mit einem meiner besten freunde rausgegangen (ausm haus), hab eine schachtel fluppen am stück geraucht und ne halbe flasche weinbrand getrunken. ich hab mich mit meinem kumpel lange unterhalten und dann meinte er irgendwas wie:"hey torben, du kannst jetzt hier nicht so absteigen, welt geht weiter, lass uns ins freibad, die frauenwelt vergessen!" naja, gesagt, getan! aufm drier eine geraucht, flasche leergetrunken und dann noch rutschen gegangen. das war das einzige highlight :D sonst wars halt mist...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das endgültige ende der hoffnungen kam auf ner party am 15.3. bzw. dann nachts nach 0 uhr, also 16.3. hab das auch nur durch zufall erfahren, bin dann mit einem meiner besten freunde rausgegangen (ausm haus), hab eine schachtel fluppen am stück geraucht und ne halbe flasche weinbrand getrunken. ich hab mich mit meinem kumpel lange unterhalten und dann meinte er irgendwas wie:"hey torben, du kannst jetzt hier nicht so absteigen, welt geht weiter, lass uns ins freibad, die frauenwelt vergessen!" naja, gesagt, getan! aufm drier eine geraucht, flasche leergetrunken und dann noch rutschen gegangen. das war das einzige highlight :D sonst wars halt mist...
Ja, das sind so Aktionen, die im Gedächtnis bleiben....:D;)