Original geschrieben von Tapio
Nein, ich vertrete den pessimistischen Optimismus: Wenns richtig scheisse ist, kanns eigentlich nur besser werden.
reden wir irgendwann nochmal drüber
Nein, ich vertrete den pessimistischen Optimismus: Wenns richtig scheisse ist, kanns eigentlich nur besser werden.
Original geschrieben von scratch
musst du es so direkt sagen? etz, wo ich mal ein hoch hatte *grml*
Wieso immer verschieben?Original geschrieben von Legolas
reden wir irgendwann nochmal drüber
Original geschrieben von Lutherbock
ok, ansich ersetzt du einfach "leben" durch "schule". dann ists hoffentlich besser sorry, wollte dein hoch nicht einfach kaputtkloppen.
dann ersetz ich "schule" durch "FH" , dann ist es genauso...mein künstlich aufgebautes hoch kann man doch gar net kaputt machen
dann ersetz ich "schule" durch "FH" , dann ist es genauso...mein künstlich aufgebautes hoch kann man doch gar net kaputt machen
Original geschrieben von Legolas
doch irgendwie glaub ich, dass das schon gehen würde....
ah wah....wenn es wirklich zu erdrückend wird, dann nehm ich meine kleinen freunde in der kiste zur hilfe her...
wie heißt ein spruch bei uns im "sprachlabor"
"for some it´s a sixpack, for me it`s a support group"
Säuferweisheit:Original geschrieben von Legolas
nur hilft das net wirklich
Säuferweisheit:
Wir trinken, um unsere Sorgen zu ertränken.
Doch so langsam bekommen wir das Gefühl, dass die Mistdinger schwimmen können!
Trotzdem ist manchmal gegen ein ordentliches Frustsaufen auch nix einzuwenden....
Original geschrieben von Legolas
nur hilft das net wirklich
Man muss nur soviel trinken, dass man sofort in einen komaartigen Schlaf fällt oder überhaupt nicht mehr nachdenkt....Original geschrieben von Legolas
naa ich sauf lieber mit guter laune..... da werd ich net depressiv bevor ich einschlaf
Man muss nur soviel trinken, dass man sofort in einen komaartigen Schlaf fällt oder überhaupt nicht mehr nachdenkt....
Selbstverständlich.Original geschrieben von Legolas
sprichst du aus erfahrung