Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Trollo
Dito. Allerdings bin ich garnicht erst gespannt, wie nächstes Jahr wird. Weil ich es irgendwie schon weiss. Nichts wird sich ändern. Und ich freu mich schon auf die Klausuren im Januar. Das wird ein Sprung vom 10 Meter-Brett. In einen Zahnputzbecher. Ohne Wasser.

wow...so treffend hätt ich es net beschreiben können, mit den klausuren *g

ich bin insofern gespannt, weil ich eigentlich denke, dass es nimmer beschissener werden kann...und bisher wurde ich schon zu oft vom gegenteil überzeugt...was sich wohl diesmal mein schicksaal alles ausdenken wird? :(

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Geht mir genau so. Da glaubt man, jetzt wird alles besser und ZACK ... gibt's wieder eine auf die Nase und man liegt wieder am Boden. Aber irgendwie muss man da ja durch. *grummel*

ja, leider....frag mich, wann die grenze erreicht is, wo man wirklich keine lust mehr zum leben hat

Trollo

W:O:A Metalhead
Wie lange haben wir als Kind gebraucht um laufen zu lernen. Wie oft sind wir hingefallen, haben uns wehgetan und haben es dann erneut versucht. Das Selbe beim Fahrrad farhen. Aber irgendwann haben wir es geschafft. Und vermeintlich Unmögliches hat funktioniert. ;) Auf Deine/Unsere Situation angewendet ist das ganze sicherlich nicht so simpel, der Gedanke lässt sich jedoch trotzdem irgendwie darauf übertragen. Die einen haben halt schnell laufen gelernt, andere brauchen länger. Und solange man sich selbst keine Grenze setzt, gibt es auch keine. Ausserdem ist es wohl das einzige Leben das Du hast. Das Wertvollste. Danach kommt nichts mehr. Danach kann man auch nichts mehr bereuhen. Von daher warte ich lieber ab, bis es doch alles mal besser wird. Oder auch nicht. Aber Du hast schon recht, diese Frage nach der Grenze stelle ich mir trotz Allem auch manchmal.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
das problem is, dass ich nicht besonders an meinem leben hänge und ich es leider nimmer als wertvoll betrachte....

naja, zum glück wirkt etz der alk und ich kann bald einschlafen, beovr ich noch auf dumme gedanken komme

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Irgendwie zieht es mich jetzt nach draussen. Letztes Jahr wollt mich einer mit ner Leuchtpistole übern Haufen ballern, mal sehen, was heut kommt. :D

naja, bei uns laufen höchstens kleine kinder rum...muss ich mir net geben.

aber ich werd dann mal ins bett gehen...mir reichts langsam ;)