Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*trostschokiüberreich*

so'n verdammter scheiß auch!!! :(
nein, das leben is nich fair...wieder ein beweis....:(

kannst dir meinem mitgefühl echt sicher sein...aber irgendwie is das auch keine große hilfe, oder?!

danke
aber hast schon recht, ist eher ein tropfen auf den heißen stein

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
man kann sich keine sorgen wegtrinken, das bringt es einfach nicht. danach geht es dir genauso wie vorher oder schlimmer

also, ganz ehrlich...meine erste reaktion auf probleme is, vergessen wollen...und da geh ich auch immer einen saufen...
klar ändert das nix, aber manchmal muss es so....
ich denke, da sollte jeder nach seinem gefühl handeln....
einfach mal luftholen können eben

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
ja, aber da sind wenigstens kumpels mit denen ich reden kann, denen gehts im momant auch nicht besser als mir. und die haben mich bis vorhin noch "beneidet" weils mir nicht so geht

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Prima, jetzt kann ich auch noch ins KH gehen weil mein Helicobacter therapiereistent ist... ich hab keine Lust mehr zu essen, weil ich schon 1 Monat Schmerzen habe. Als Ex-Magersüchtige besonders super, weil da fang ich bald wieder von vorne an. Mist! Dabei war ich grad in einen Stimmungshoch trotz des Regenwetters.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Prima, jetzt kann ich auch noch ins KH gehen weil mein Helicobacter therapiereistent ist... ich hab keine Lust mehr zu essen, weil ich schon 1 Monat Schmerzen habe. Als Ex-Magersüchtige besonders super, weil da fang ich bald wieder von vorne an. Mist! Dabei war ich grad in einen Stimmungshoch trotz des Regenwetters.

ich hab zwar keine ahnung was ein helicobacter ist, aber es hört sich nicht gut an

wir gehts heute auch nicht besser als gestern.
und dazu kommt noch n scheiß kater, bin nur am kotzen, mich drehts hier echt um

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Warum, wenn man fragen darf?

es ist schon net toll, wenn man keine freundin hat...aber wenn man dann auch noch von seinen ganzen kumpels in stich gelassen wird, dann wirds wirklich schlimm...diese einsamkeit zu spüren, kann schon sehr hart sein.

und die menschen, die mich gerne sehen möchten, wohnen leider zuweit weg

unter der woche merkt man zum glück net so krass, wie einsam man ist, wenn man sehr viel zeit in der fh verbringt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von scratch
es ist schon net toll, wenn man keine freundin hat...aber wenn man dann auch noch von seinen ganzen kumpels in stich gelassen wird, dann wirds wirklich schlimm...diese einsamkeit zu spüren, kann schon sehr hart sein.

und die menschen, die mich gerne sehen möchten, wohnen leider zuweit weg

unter der woche merkt man zum glück net so krass, wie einsam man ist, wenn man sehr viel zeit in der fh verbringt.
Das Single-Problem ist eigentlich nur eins, wenn du dir eins draus machst.;) Bin auch Single und es ist mir inzwischen einfach egal.

Was heisst im Stich lassen? Sind nicht da, wollen nixmit dir zu tun haben oder wie?