Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
hey hey.....

ihr vernachlässigt mirt den thread aber ganz schön *tadel*

ich bin grade gar net depri, denn momentan rockt die uni noch total, wenn auch mega stressig teilweise..... aber eben ist mal wieder was ausgefallen..... und es geht erst um 14uhr weiter....
aber dann darf ich mich erstmal 3 stunden mit retauratorischen grundlagen rumquälen.... und dann noch 2 stunden italienisch machen.... *maul* obwohl, letzteres ist freiwillig.... :D

*mmmh* jaja, is schopn doof, wenn manche menschen zu weit weg sind... aber da bleiben ja noch die wochenenden.... die ich mir jetzt auch mal freigehalten habe.... obwohl ich sonst nur wochenendseminare gemacht hätte.... aber 3 tage in einem kz zu verbringen.... nee lieber net...... ;)

so, dann noch mal alle *gaaaaaaaaaaaaanzfestknuddel* und tapio, verdräng nicht schon wieder alles.... ab 4.11 öffnet dann wieder mein therapie-zentrum bzw. das mir-kann-man-alles-erzählen-und-ich-geb-dann-unnütze-ratschläge-*äääh*-institut....

bye bye ihr lieben, ihr fehlt mir alle sooooo sehr *schnüff*

*freufreufreu*
die schnitte!!!
*knuddeldolle*

hab meinen depri gestern mal in alkohol ertränkt, meinen freund damit zugemüllt und heute scheint ja auch die sonne, also wird's wieder....
scheint aber im moment so ne latent "es kocht unter der oberfläche"- phase zu sein...mal seh'n, was sich da im nächsten monat so tut....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
SEITE 9!!!!!

ja spinnt ihr denn?! die singlebörse dümpelt auch irgnediwe in den untersten regionen.... *heul*

was macht ihr aus meinen lieblingsthreads.... da kann man ja nur depri werden :(

*heul* :p

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
SEITE 9!!!!!

ja spinnt ihr denn?! die singlebörse dümpelt auch irgnediwe in den untersten regionen.... *heul*

was macht ihr aus meinen lieblingsthreads.... da kann man ja nur depri werden :(

*heul* :p

k.a., vielleicht gehen uns die singles aus :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Abaddon
ich glaube du musst mal auf onkel abaddons couch. und dann unerhalten wir uns mal :):):)

ich sehe da keinerlei erfolgschancen..... ich hab mir fest vorgenommen single zu bleiben.... all die vorteile :rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
ich sehe da keinerlei erfolgschancen..... ich hab mir fest vorgenommen single zu bleiben.... all die vorteile :rolleyes:

das hatte ich auch. aber jemand hatte wohl was dagegen :)

vorteile? klar, aber ich glaube, die nachteile überwiegen

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Abaddon
das hatte ich auch. aber jemand hatte wohl was dagegen :)

vorteile? klar, aber ich glaube, die nachteile überwiegen

*pssst* sag sowas nicht.... du bist nur geistig umnachtet auf grund der vielen hormone...... ;)