Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Das Single-Problem ist eigentlich nur eins, wenn du dir eins draus machst.;) Bin auch Single und es ist mir inzwischen einfach egal.

Was heisst im Stich lassen? Sind nicht da, wollen nixmit dir zu tun haben oder wie?

ja klar...ich würd auch gern das single leben genießen und mit meinen kumpels spass haben oder saufen...aber irgendwie sind sie net zu erreichen...keine ahnung, was die alles machen. und da hätte man dann erst recht gern eine freundin, mit der man den abend allein genießen kann.
naja, jetzt ist halt das weizen mein partner :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von scratch
ja klar...ich würd auch gern das single leben genießen und mit meinen kumpels spass haben oder saufen...aber irgendwie sind sie net zu erreichen...keine ahnung, was die alles machen. und da hätte man dann erst recht gern eine freundin, mit der man den abend allein genießen kann.
naja, jetzt ist halt das weizen mein partner :D
Mir ist im Augenblick auch recht langweilig, da die meisten meiner Freunde im Urlaub sind.;) Aber ich hab beschlossen, mir nicht mehr von dieser "Einsamkeit" die Laune verderben zu lassen. Dafür ist das Leben zu kurz.:) Aber ich glaub, ich werd mir jetzt auch mal n Bier aus dem Keller holen.:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mir ist im Augenblick auch recht langweilig, da die meisten meiner Freunde im Urlaub sind.;) Aber ich hab beschlossen, mir nicht mehr von dieser "Einsamkeit" die Laune verderben zu lassen. Dafür ist das Leben zu kurz.:) Aber ich glaub, ich werd mir jetzt auch mal n Bier aus dem Keller holen.:D

mhh...wenn man weiß, dass die kumpels net da sind, dann gehts ja noch.

*prost* ...hab anstatt das abendessen schnell 2 bier getrunken...bin jetzt aber auf weizen umgestiegen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
mhh...wenn man weiß, dass die kumpels net da sind, dann gehts ja noch.

*prost* ...hab anstatt das abendessen schnell 2 bier getrunken...bin jetzt aber auf weizen umgestiegen :D
Dann kann ich nur sagen: Prost!:D Auf Bessere Laune!

Manchmal hilft auch n guter Film oder gute Musik ne Weile....;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
stimmt...hör mir grad hypocrisy an...als einstimmung für montag :D
Hab gestern Abend "Irgendwann in Mexico" geshen.:) Toller Film, voller Gewalt, Chaos, Liebe, Tragik, Rache, Verderben und Witz. Richtig Rodriguez halt.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
sagt mir überhaupt nix...hört sich aber gut an
Kennst du "El Mariachi" oder "Desperado"? Sind die Vorgänger dieses Films. Ein weiterer Rodriguez-Film ist zum Beispiel "From Dusk Till Dawn"....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
kenn nur "from dusk till dawn" ...der war ganz gut
Diese "Trilogie", die eigentlich nicht wirklich eine ist, ist einfach total gut, völlig anders und doch irgendwie ähnlich.;) Lohnt sich jedenfalls wirklich, meiner Meinung nach "Irgendwann in Mexico" fast am meisten. Läuft im Augenblick noch im Kino.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Diese "Trilogie", die eigentlich nicht wirklich eine ist, ist einfach total gut, völlig anders und doch irgendwie ähnlich.;) Lohnt sich jedenfalls wirklich, meiner Meinung nach "Irgendwann in Mexico" fast am meisten. Läuft im Augenblick noch im Kino.

muss ich mir merken, bis es den film mal auf dvd gibt...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
hey hey.....

ihr vernachlässigt mirt den thread aber ganz schön *tadel*

ich bin grade gar net depri, denn momentan rockt die uni noch total, wenn auch mega stressig teilweise..... aber eben ist mal wieder was ausgefallen..... und es geht erst um 14uhr weiter....
aber dann darf ich mich erstmal 3 stunden mit retauratorischen grundlagen rumquälen.... und dann noch 2 stunden italienisch machen.... *maul* obwohl, letzteres ist freiwillig.... :D

*mmmh* jaja, is schopn doof, wenn manche menschen zu weit weg sind... aber da bleiben ja noch die wochenenden.... die ich mir jetzt auch mal freigehalten habe.... obwohl ich sonst nur wochenendseminare gemacht hätte.... aber 3 tage in einem kz zu verbringen.... nee lieber net...... ;)

so, dann noch mal alle *gaaaaaaaaaaaaanzfestknuddel* und tapio, verdräng nicht schon wieder alles.... ab 4.11 öffnet dann wieder mein therapie-zentrum bzw. das mir-kann-man-alles-erzählen-und-ich-geb-dann-unnütze-ratschläge-*äääh*-institut....

bye bye ihr lieben, ihr fehlt mir alle sooooo sehr *schnüff*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hey, die Legolas! :)*ganzdollfreuundknuddel*

Tja, der Thread wurd nicht so oft gebraucht, was ja vielleicht auch gar nicht schlecht ist.;)
Freut mich, dass es dir auch gut geht!:)
*sichschonmalfreuwennlegowiederdaist*;):D
Bis Bald dann!:)