Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
hatte vor anderthalb Wochen meinen zweiten epileptischen anfall - beim ersten hats man noch auf den´übermäßigen Alkoholgenuss vom Vortag geschoben - beim zweiten aber kams aus heiteren Himmel.

Die haben mich ne Woche in der Klinik behalten für EEG, Schlafentzugs EEG, EKG, Nervenwasserentnahme und Kernspintographie.

Herausgefunden haben die Dorsche aber nix - dafür darf ich aber zwei Jahre jeden Abend zwei Kapseln schlucken, zwei Jahre kein Auto fahren und auf Alkohol verzichten.

SCHEISSSSSEEEEE !!!!!!!!!!!!

Wenn das nicht deprimierend ist *seufz*

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Original geschrieben von Asrael
hatte vor anderthalb Wochen meinen zweiten epileptischen anfall - beim ersten hats man noch auf den´übermäßigen Alkoholgenuss vom Vortag geschoben - beim zweiten aber kams aus heiteren Himmel.

Die haben mich ne Woche in der Klinik behalten für EEG, Schlafentzugs EEG, EKG, Nervenwasserentnahme und Kernspintographie.

Herausgefunden haben die Dorsche aber nix - dafür darf ich aber zwei Jahre jeden Abend zwei Kapseln schlucken, zwei Jahre kein Auto fahren und auf Alkohol verzichten.

SCHEISSSSSEEEEE !!!!!!!!!!!!

Wenn das nicht deprimierend ist *seufz*

oh mann...das ist wirklich übel
bleib stark
*daumendrück*

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
schon klar, wofür die gut sein sollen. was ich nur nicht verstehe ist warum jetzt 2 jahre warten musst, um wieder auto fahren zu dürfen oder zu saufen. wie soll man denn z.b. ein open-air so ganz ohne alk aushalten???

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
tach zusammen!

wenn ich mal was dazu sagen darf:
epilepsie ist eine störung des gehirns, die nicht unbedingt ursachen haben muss, die festzustellen sind...leider.
die membranen der neuronen im hirn sind dabei einfach nicht in der lage "normal" zu funktionieren.
das kann aber mit hilfe von bestimmten medikamenten beeinflusst werden. dabei wird versucht, eine anfallsfreiheit zu erlangen, um eine weitere schädigung zu verhindern.

asrael, ich wünsch dir wirklich, dass alles wieder klar kommt!! :)

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
nun der Alkohol verträgt sich nicht mit den Medikamenten und da mir die Ärzte (beste Band der Welt) eine Anfälligkeit für Anfälle diagnostiziert haben darf ich kein Auto fahren - könnt ja sein dass ich während der Fahrt einen Anfall kriege und in den Graben fahr oder schlimmeres.

Nun das ich kein Alkohol konsumiere fällt nicht sonderlich auf da ich mich nüchtern genaus verhalte wie betrunken.