Der Das-Roxy-macht-wieder-auf-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PanterAMann schrieb:
Man sollte halt den Abend nicht Metal Abend nennen wenn man zich andere Sachen spielt. (So denke ich .... ) Ich geh auch nicht zu nem Opern Konzert und hau da erst mal ne Runde Metal rein ?!? Sollen ja von mir aus alle hören was sie wollen. Ich fänds halt prall wenn man an einem Metal Abend nicht unbedingt das hören muss, was 24 Stunden vorher in dem Schuppen lief.
Soweit ich weiß, wird aber am Freitag kein/kaum Metalcore und Nu Metal gespielt. Und ich würde echt abkotzen, wenn Samstags purer Metal gespielt werden würde. Das wär ja mal extrem langweilig. Dann müsste man nämlich auch sowas wie Dying Fetus aus dem Programm streichen, weil das für manche echt true Metaller nämlich schon Hardcore ist. Die Mischung, wie ich sie bei der Eröffnung mitbekommen habe, ist klasse, weil sie zumindest etwas an das rankommt, was früher im Roxy lief.
Und nur mit Stumpf-Metallern, die gerade mal auf ihren Mindestverzehr kommen, weil sie sich schon vorher dichtsaufen ist so ein Laden nunmal nicht zu betreiben.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
1: Burzum stinken einfach, jeder weiß über Vikernes Bescheid und es gibt hunderte von Bands die Burzum recht originalgetreu kopiert haben. Punkt

Metal Abend sollte Metal Abend bleiben, das unterschreibe ich obwohl es mir gefallen hat. No Sympathy for Fools, Metalcore and Nu Metal :D

Ey, mancher Metalcore is echt OK !
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Northern Death: "1: Burzum stinken einfach, jeder weiß über Vikernes Bescheid und es gibt hunderte von Bands die Burzum recht originalgetreu kopiert haben. Punkt"

= LOL sowas kann echt nur im WOA Forum stehen. ^^
Zähle mir mal die hundert Bands hier bitte auf die originaltreu Burzum kopieren konnten.
Aber naja, zwei Post's weiter kam sowas von dir.
"so ganz verallgemeinernde Aussagen sind immer Blödsinn"
(In das eigene Fleisch geschnitten ?)
Howdy Cowboy ^^

-----------
GRRRR:
"Dann müsste man nämlich auch sowas wie Dying Fetus aus dem Programm streichen, weil das für manche echt true Metaller nämlich schon Hardcore ist."

Ich glaube selbst "true Metaller" wissen das D.F. kein reiner Hardcore ist. *andenkopfpack*

Zu dem Wort "Stumpf-Metallern", entschuldige das nicht jeder soviel Geld ausgeben will wie du. :rolleyes: Aber du hast recht es sollten viel mehr Menschen so ihr Geld zum Fenster raus werfen und somit die Wirtschaft ankurbeln. (hophop)

Soweit du weißt spielen sie keinen Nu Metal und Co. am Freitag ? Naja warum wirds dann überall hingeschrieben ? Das wäre ein sehr dummes System.
-----------

Schönen Tag noch ....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hab den Laden gestern auch mal abgecheckt:

Ich sag jetzt einfach mal nur was mir gefallen hat: Bier war gut.

Ansonsten wüsste ich nicht was mich da so schnell wieder hintreiben sollte. Ganz schön merkwürdige Sachen laufen da. Kann ja sein das es nicht immer so schlimm ist, lasse mich da gern noch umstimmen.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
klar, das ein oder andere kann man sich anhören, will ich auch nicht bestreiten, so ganz verallgemeinernde Aussagen sind immer Blödsinn, der Punkt ist aber dass man sowas nicht an einem METAL-Abend
spielen sollte. Finde ich :o

Dann hätteste mal gestern da sein sollen ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Dann hätteste mal gestern da sein sollen ;)

Das ganze scheint mir auch mal wieder sehr stark von den DJs abhängig zu sein. Und auch vom anwesenden Publikum. Waren massenhaft Kurzhaar/um-sich-schlag Metaller da. Und das Problem ist halt, das die sich da nach den Leuten richten, die anwesend sind, und nicht nach denen, die man gerne da haben möchte.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Das ganze scheint mir auch mal wieder sehr stark von den DJs abhängig zu sein. Und auch vom anwesenden Publikum. Waren massenhaft Kurzhaar/um-sich-schlag Metaller da. Und das Problem ist halt, das die sich da nach den Leuten richten, die anwesend sind, und nicht nach denen, die man gerne da haben möchte.


Also:

Pommes 1. hab ich Dir das Getsren schon gesagt was da läuft!
2. Sind das keine Metaller!
3. Sind das Hardcore / Metalcore Leute!

Ich fands eigentlich i.O.!!!War halt nen bischen wenig Metal aber irgendwie war es doch lustig!Lag vielleicht nur an meiner guten Laune!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
mur wars doch einfach zuwenig Metal ,weil ich koan hardcore mag. Und viel zu wenig Thrash*gg*
zumindest gestern, vorher wars eigentlich immer ok



Viel zu wenig Trash??

Hallo da kam sau viel Trash!

Du hast bei der Hälfte der Trash Sachen ja nich gemosht!Frag mich nich wiso!

Nur Mega stand da und hat gemosht!Frag mich nich was das für Trash war!Is ja nich so mein Fachgebiet!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fazit:
Fridi fands einfach nur aus prinzip gut, weil er gute Laune hatte. Die Musik war nicht gut, was zu meckern gibts eh fast immer. Aber irgendwie hatten wir alle ganz gute Laune und ham das beste draus gemacht.

Gibts denn da im Turock mal so Themenabende, bzw. kann man vorher im Netz nachschaun was so läuft. Weil auf gut Glück nochmal hinfahren und wieder so nen Abend erwischen fänd ich nicht gut. Denn die Location is voll in Ordnung.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Fazit:
Fridi fands einfach nur aus prinzip gut, weil er gute Laune hatte. Die Musik war nicht gut, was zu meckern gibts eh fast immer. Aber irgendwie hatten wir alle ganz gute Laune und ham das beste draus gemacht.

Gibts denn da im Turock mal so Themenabende, bzw. kann man vorher im Netz nachschaun was so läuft. Weil auf gut Glück nochmal hinfahren und wieder so nen Abend erwischen fänd ich nicht gut. Denn die Location is voll in Ordnung.


Jahaha so war das wohl!

Nächste Mal düsen wa inne Matrix nen bischen Poser/Glam Zeug hören!;)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
moin!
war fr + Sa da..
und ich fands an beiden tagen ganz ok, nur gestern fand ich auch, zu viel Hardcore/New Metal/Metalcore was auch immer... das finde ich auch wäre mehr für Fr.. schade, dass es keine zwei Hallen mehr gibt, da war das besser.
den Boden finde ich sauglatt.
und die Typen, die mehr kickboxen auf der tanzfläche gemacht haben, waren wirklich nervig. rumtreten, vor sich hin boxen oder mit den armen rudern: man wusste ja nun wirklch nicht, wieviel Abstand man von denen halten sollte, damit man nix in die fresse bekommt.