Der Das-Roxy-macht-wieder-auf-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich werde mich um 22 Uhr auf den Weg machen und um 22:10 Uhr da sein. :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ich find das Roxy/Turock oder wie auch immer man den Laden nennen soll nicht wirklich prall.

Eine Feine Sache gab es, Garderobe kostet nur 50 Cent.
Nun zum Rest.

1. Ich denke Freitags ist da nen Hardcore / Nu Metal Abend ? Warum wird die Musik dann am Samstag gespielt ?

2. Wie schlecht sind die DJ's ? Es kommt, Heavy (was ja nicht schlimm ist aber in so einem schlechten Rhythmus), Hardcore/Nu M., Death. Dann fängt es wieder mit Heavy Metal an und das in so komischen abständen. Bis dann mal nach ca. 4 1/2 h Vintersorg kam und Satyricon (ein Lied kam dann was schlecht ist) und einmal Hypocrisy. Satyricon kam nur da ich 3 x zu dem DJ ging. Sonnst hätte das wohl noch drei Jahre gedauert. Und zum Glück hörte er auf mich und hat NICHT Mother North gespielt. Denn das spielt jeder schlechte Dj. (Einfalls los ?? JA ! )

@Ever-DJ, geht auf "Kundenwünsche" ein, sonnst werdet ihr unter gehen !

3. Oben schauts nicht mehr wirklich gemütlich aus, wer soll denn nen paar Stunden auf den Holzstühlen sitzen ?

4. Hat ein Weizen dort vorher auch schon 4 ? gekostet. Hab das gar nicht mehr so im Kopf. Zwar war es legga aber teuer.

5. Was die Tanzfläche angeht, naja die Erhebung war früher (die mit dem Pentagramm) besser da nicht jeder Typ immer weiter in die Mitte kam.
Nun hat man einen Platz zum moshen von einem Meter.
Da die Leute immer mehr in die Mitte gedrängt werden.

6. In der Halle, hinten wo die Sitzplätze sind, sind zu wenig Stühle und Tische.

Ja ja ich weiß ich sollte Kritiker werden. ^^ Aber ich wollte einfach mal meinen Eindruck los werden. Und da es ja in Deutschland angeblich erlaubt sein soll seine Meinung kunt tun zu dürfen, werde ich das auch weiterhin machen. Wenn man eine Note geben müsste dann würde ich wohl eine 4 oder 5 geben müssen.

Abyss Party ist nun in Bochum und sonnst gibt es auch nicht wirklich was gutes im Pott. Die Metal "Discos" sind was den Pott betrifft fast tot.

Dennoch allen Leuten viel Spaß die dort wieder hin gehen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also ich fand das Turock gestern recht gut. Zwar war der BM Anteil wirklich erschreckend gering, was für mich normalerweise schon das Aus bedeutet, aber in diesem Fall habe ich mich von anderer Musik überzeugen lassen (es geschehen Zeichen udn Wunder), wie z.B. Pain und Rob Zombie (ich weiß, untrue)...hört man in solchen Läden auch nicht alle Tage. Was Hatebreed da im Musikprogramm verloren hatten weiß ich auch nicht, Disturbed waren toll und die DJs haben ein Gespür für die "Hit"-Lieder zu denen jeder moshen können sollte. Die Bierpreise hätten weitaus schlimmer sein können, 2€ für ein kleines, 4 für ein großes, da konnte ich sauftechnisch noch soeben mitzeihen. Besser als Eintritt für gar nichts von vorneherein bezahlen zu müssen. Was das Gebäude und die Räume an sich angeht so muss ich ein großes Lob aussprechen. Ich kann dir da nicht ganz folgen PMann, warum willst du denn stundenlang auf den Holzstühlen da hinten sitzen? Da wird gemosht! Und als Rückzugsecke ist es gut, vor allem für solche die nicht die ganze Zeit laute Musik haben können. (Ich war da nicht lange ;) ) schön ist auch, dass man von oben die ganze "Moshfläche" überblicken kann...
Gesamtbewertung: gut, gerne wieder. Muss nur noch ein Black/Death Abend eingeführt werden :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
1. Man konnte immer von oben nach unten schauen. ;)

2. Wenn man Leute trifft die dort sitzen und mit den man schon lange nicht mehr gelabert hat. Sitzt man da halt ne Weile.

3. Obwohl mir fällt da gerade ein was auch noch positiv ist. Die t-Shirt Kontrolle ist endlich nicht mehr da ! Denn das war mehr als lächerlich.

Aber wer bekam denn noch den guten Spruch gedrückt. " Hey hast du einen Edding dabei ?" LoooooL ^^ dachte ich mir da erst mal als ich das hörte. (Die Person vor mir wurde das gefragt, was war es ? Eine Frau ^^ ) Die Pösen Mädels die alles bemalen.

Wozu Black/Death Abend ? Also Death Metal wurde da doch recht viel gespielt. Ok mehr Heavy und True Metal, aber naja.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PanterAMann schrieb:
3. Obwohl mir fällt da gerade ein was auch noch positiv ist. Die t-Shirt Kontrolle ist endlich nicht mehr da ! Denn das war mehr als lächerlich.
Ich frag mich gerade, was lächerlicher ist: Wenn man Leute nicht reinlässt, die Turnschuhe und Baggys tragen, oder wenn man Leute nicht reinlässt, die meinen, Shirts von Nazi-Bands tragen zu müssen...

Und am Alternative-Abend läuft so richtig ekelhafter Alternative wie Nirvana und co. Deswegen bin ich froh, dass der Metalcore auch am Samstag läuft. Aber wenn das mit den Klamottenkontrollen stimmen sollte, wird das Turock mich nach nächstem Samstag erstmal für lange Zeit nicht mehr sehen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ich trage zB. auch Burzum Shirts und bin mit sicherheit kein Neo-Nazi.
Aber selbst damit kam man früher nicht rein. Denn es gibt (komischer Weise) Menschen die hören von Bands Musik und belassen es bei der Musik und stehen nicht hinter deren Einstellung. (Speziell Politisch....)

Ps: Man kam auch nicht rein mit einem Slaytanic Wehrmacht Shirt, tchja Slayer die ober Nazis und überhaupt und und und .... . Ich finds einfach lächerlich. Man agiert nach dem Motto, "hey die Leute kommen hier nicht rein weil sie Musik hören von Menschen die eine andere Einstellung haben." Denn selber denken ist ja blööööd ! Mir ist schon klar warum die das machen, damit sie denken "echte" Neo-Nazis sagen sich "hey mieser Schuppen ! Da komm ich nicht rein weil ich Musik höre, von Leuten die nicht auf "ihrem" politisch korrektem Level sind."

Man sollte halt den Abend nicht Metal Abend nennen wenn man zich andere Sachen spielt. (So denke ich .... ) Ich geh auch nicht zu nem Opern Konzert und hau da erst mal ne Runde Metal rein ?!? Sollen ja von mir aus alle hören was sie wollen. Ich fänds halt prall wenn man an einem Metal Abend nicht unbedingt das hören muss, was 24 Stunden vorher in dem Schuppen lief.

Wobei Nirvana noch richtig gut ist, aber dieser ganze Nu "Metal" & Hardcore Kram beschissen ist. (Wobei das ja meine Meinung ist.)
Aber egal, viel Spaß noch. ^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PanterAMann schrieb:
Ich trage zB. auch Burzum Shirts und bin mit sicherheit kein Neo-Nazi.
Aber selbst damit kam man früher nicht rein. Denn es gibt (komischer Weise) Menschen die hören von Bands Musik und belassen es bei der Musik und stehen nicht hinter deren Einstellung. (Speziell Politisch....)

Ps: Man kam auch nicht rein mit einem Slaytanic Wehrmacht Shirt, tchja Slayer die ober Nazis und überhaupt und und und .... . Ich finds einfach lächerlich. Man agiert nach dem Motto, "hey die Leute kommen hier nicht rein weil sie Musik hören von Menschen die eine andere Einstellung haben." Denn selber denken ist ja blööööd ! Mir ist schon klar warum die das machen, damit sie denken "echte" Neo-Nazis sagen sich "hey mieser Schuppen ! Da komm ich nicht rein weil ich Musik höre, von Leuten die nicht auf "ihrem" politisch korrektem Level sind."

Man sollte halt den Abend nicht Metal Abend nennen wenn man zich andere Sachen spielt. (So denke ich .... ) Ich geh auch nicht zu nem Opern Konzert und hau da erst mal ne Runde Metal rein ?!? Sollen ja von mir aus alle hören was sie wollen. Ich fänds halt prall wenn man an einem Metal Abend nicht unbedingt das hören muss, was 24 Stunden vorher in dem Schuppen lief.

Wobei Nirvana noch richtig gut ist, aber dieser ganze Nu "Metal" & Hardcore Kram beschissen ist. (Wobei das ja meine Meinung ist.)
Aber egal, viel Spaß noch. ^^
1: Burzum stinken einfach, jeder weiß über Vikernes Bescheid und es gibt hunderte von Bands die Burzum recht originalgetreu kopiert haben. Punkt

Metal Abend sollte Metal Abend bleiben, das unterschreibe ich obwohl es mir gefallen hat. No Sympathy for Fools, Metalcore and Nu Metal :D