Der Das-Roxy-macht-wieder-auf-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Also ich glaube das muß alle zwei Wochen und jeder Gastwirt ist verpflichtet darüber Buch zu führen sonst gibbet Ärger vom Ordnungsamt.
Oder is datt in Essen Anders?:eek:;)
Einer von den Turock-Leuten meinte, als sie die Leitungen rausgerissen und reingeguckt haben, haben sie sich gewundert, dass da überhaupt noch Bier durchgekommen ist.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:
Bei meiner Mum werden die Bierleitung alle zwei Wochen von ner Speziellen Firma intensiv gereinigt. Zusätzlich spült meine Mum jeden! Abend nach Ladenschluss die Bierleitungen aus. Wenn das nicht passiert kann es schon nach einem Tag vorkommen, das es z.B. in der Cola so komische kleine braune Bröckchen gibt, die in der Leitung eingetrocknet waren... legga :rolleyes:

So kenn ich des auch.......
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo is alles richtig zur schankthekenverornung
aber es muss keine spezialfirma sein, der wirt kann die lizenz dazu auch auf nem kleinen seminar machen, da gits kurse
wie gesagt alle 2 wochen müssen die bier leitungen gründlich gereinigt werden (mit reinigungsmittel) und die zapfköpfe gründlich vor jedem neuen anstich (das wird ganz ioft vergessen, bei neuen elektronisch gesteuerten anlagen gibt es auch schon welche mit zapfkopfreinigung) , die zapfhähne müssen nach jedem ausschank gereinigt und sollten vor jedem ausschank gespült werden
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich entschuldige mich schon mal für diese blöde Frage, aber was bitte heißt, jemand wird shanghait? :confused:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Hier hat ja keiner Zeit für mich. Außerdem muss ich als linksradikaler Deutschlandhasser ja so konsequent sein und das Land verlassen.

PsychicVeteran schrieb:
Na, na, na - wo willst du denn hin? :eek:

Forumler gibt es eh überall - nur nicht zum gleichen Zeitpunkt und nicht am gleich Ort wie du, sowie's aussieht :p

Dann kann ich ja auch hier bleiben.
Aber Thailand oder Ozeanien wären mal ganz interessant. Schön warmes Wasser, nettes Klima, kaum Deutsche. Wenn da nicht das Problem mit der Rente wäre, wenn man dann doch mal zurück nach Deutschland will.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
shanghai hier mal dien deutsche übersetzung:
Shanghai ist vermutlich die einzige Stadt in der Welt, ein Verb zuhaben, das von seinem Namen abgeleitet wird. Die Bezeichnung "nachShanghai", das jemand, die im 19. Jahrhundert entstanden wurde, alsArbeiter unwittingly waren in roped, indentured Versklavung am Meer.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Hier hat ja keiner Zeit für mich. Außerdem muss ich als linksradikaler Deutschlandhasser ja so konsequent sein und das Land verlassen.

Gibt es da einen Zusammenhang?

GRRRR!! schrieb:
Dann kann ich ja auch hier bleiben.
Aber Thailand oder Ozeanien wären mal ganz interessant. Schön warmes Wasser, nettes Klima, kaum Deutsche. Wenn da nicht das Problem mit der Rente wäre, wenn man dann doch mal zurück nach Deutschland will.

Die Festivals sind in Deutschland schon besser (ohne die Reichhaltigkeit der asiatischen Kulturereignissen niedermachen zu wollen) ;)

Mit den Renten ist es eh eine schwierige Sache... :eek:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Liste 17.12.04:
GRRRR!!

Liste 18.12.04:
Girl_of_Metal(?)
GRRRR!!
PsychicVeteran(?)
TTP
Zarozinia


Morgen und Übermorgen isses so weit!
Kommt sonst noch jemand??