Der Das-Roxy-macht-wieder-auf-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*interessiert zuhör damit nachher nix Falsches im Metal Travel Guide steht* :D
aber ihr seid trotzdem Nasen, warum sagt mir keiner Bescheid? :mad:
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Viel zu wenig Trash??

Hallo da kam sau viel Trash!

Du hast bei der Hälfte der Trash Sachen ja nich gemosht!Frag mich nich wiso!

Nur Mega stand da und hat gemosht!Frag mich nich was das für Trash war!Is ja nich so mein Fachgebiet!

Ja "trash" wird da wirklich oft gespielt. Aber Thrash war auch gut vertreten würd ich sagen. (Zumindest als ich da war .... )

Lucretia schrieb:
aber ihr seid trotzdem Nasen, warum sagt mir keiner Bescheid?

Dafür ist doch solch ein Thread hier erstellt worden !?!