Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.069
5.513
118
Übersetzt: Du glaubst, dass die Bundesregierung und der Gesundheitsminister ihre Macht in irgendeiner Form missbrauchen könnten/würden?

Will niemanden vorverurteilen, mit der jetzigen Form der Gesetzesvorlage bestände zumindest die Möglichkeit, dass dies passieren könnte, ja.

Mich beschleicht einfach ein ungutes Gefühl, da es überhastet wirkt und nicht vernünftig debattiert.
Wir werden allerdings abwarten müssen, um die Folgen, ob nun positiv oder negativ, daraus zu sehen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Wenn man sich ansieht, was da gerade in Berlin abgeht, dann braucht man sich über sehr strikte Beschlüsse nicht wundern.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Geil! Laut Corona Schwurblern wurden Mücken gezüchtet die Impfstoff injezieren können! Voll geil, So bekommen wir die Leute wenigstens schnell geimpft! :cheers:

EnGBFCOXIAAHXer


Wie kaputt im Schädel muss man eigentlich sein....
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Geil! Laut Corona Schwurblern wurden Mücken gezüchtet die Impfstoff injezieren können! Voll geil, So bekommen wir die Leute wenigstens schnell geimpft! :cheers:

EnGBFCOXIAAHXer


Wie kaputt im Schädel muss man eigentlich sein....
Alter, da weiß man gar nicht mehr was man dazu sagen soll. Unfassbar.

Und wie das heute in Berlin wieder abging, kann mir das gar nicht mehr angucken. Macht einen wütend so ein Verhalten und fassungslos.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geil! Laut Corona Schwurblern wurden Mücken gezüchtet die Impfstoff injezieren können! Voll geil, So bekommen wir die Leute wenigstens schnell geimpft! :cheers:

EnGBFCOXIAAHXer


Wie kaputt im Schädel muss man eigentlich sein....
Laut diesen VollAfDioten, sollte am 24.10 in Deutschland einen Putsch gegeben haben?

Beweist dass sie sie nicht allen mehr haben.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also, ich finde ja nicht, dass man dem Spahn vorwerfen kann, das Restaurant nicht informiert zu haben. Dass man sein privates Umfeld informiert, ist in meinen Augen etwas ganz anderes. Da gebe ich ja u.U. auch Leuten Bescheid, die ich gar nicht getroffen habe.
Nach einem Privatanruf wird ein Restaurant vermutlich auch nichts unternehmen, sondern auf den Anruf vom Gesundheitsamt warten.
Wenn , kann man ihm höchstens vorwerfen, die Situation im Lokal falsch dargestellt zu haben. Ob er die aber so wahrgenomnen hat wie die Dame, ist halt wieder eine andere Frage. Wir sind im Urlaub in einem Lokal auch erst aufmerksam geworden, als wir die Getränke bekamen. Und grad in nem Stammlokal achtet man da vielleicht auch weniger drauf, weil man ja drauf vertraut, dass alles passt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound