Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Bei Nazis wundert mich das irgendwie auch nicht. :o

Egal wer es war, für richtig hätte es eine Geldstrafe geben müssen.

Geil! Laut Corona Schwurblern wurden Mücken gezüchtet die Impfstoff injezieren können! Voll geil, So bekommen wir die Leute wenigstens schnell geimpft!

EnGBFCOXIAAHXer

Funfact:

Die Überlegungen Mücken einzusetzen, um Impfstoffe zu verabreichen gibt es schon seit Jahrzehnten und japanische Forscher haben an genetisch veränderten Insekten gearbeitet, um zu überprüfen, ob das möglich ist per Mückenstichen Impfstoffe zu verteilen. Beim Impfstoff gegen Leishmaniose würde das auf jeden Fall funktionieren, bleibt natürlich die ethnische Frage.

In Kenia sind Forscher dran, Moskitos langfristig zu immunisieren, um Malaria zu bekämpfen. Man wird zwar dann immernoch halt gestochen, aber kriegt halt kein Malaria mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman und Wolfhound

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Alter, da weiß man gar nicht mehr was man dazu sagen soll. Unfassbar.

Und wie das heute in Berlin wieder abging, kann mir das gar nicht mehr angucken. Macht einen wütend so ein Verhalten und fassungslos.

vielleicht meint der ja mit mücke auch bud spencer :confused:

das hätte ich zu gerne gesehen, wenn der da schellen verteilt :ugly::D:o
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Geil! Laut Corona Schwurblern wurden Mücken gezüchtet die Impfstoff injezieren können! Voll geil, So bekommen wir die Leute wenigstens schnell geimpft! :cheers:

EnGBFCOXIAAHXer


Wie kaputt im Schädel muss man eigentlich sein....

Das soll wirklich ernst gemeint sein? So dumm KANN man doch garnicht sein. So jemand wird wahrscheinlich morgens von seinem Toastbrot überlistet.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.201
3.753
108
38
Ich gehe mal davon aus, dass da jemand darauf abzielt, einige potenzielle Demonstranten zu verunsichern, damit sie einfach zu Hause bleiben.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Geil! Laut Corona Schwurblern wurden Mücken gezüchtet die Impfstoff injezieren können! Voll geil, So bekommen wir die Leute wenigstens schnell geimpft! :cheers:

EnGBFCOXIAAHXer


Wie kaputt im Schädel muss man eigentlich sein....

Vielleicht sollte man mal verbreiten, dass der Impfstoff durch ungeschützten Geschlechtsverkehr weitergegeben werden kann - dann würden die sich wenigstens nicht mehr fortpflanzen.