Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Deutsche Kampagnefilme (gegen COVID-19) gehen viral? Sollten humorvoll sein?

Hab 2 gesehen. Aber mich hat's nicht mal gekitzelt(?)!

Finde es bei dem Thema unangebracht "witzige" Werbespots (8 Monate + x nach Pandemiebeginn) zu machen, während viele Menschen und Unternehmen um ihre Existenz bangen...

Und witzig sind sie auch nicht, eher zum Fremdschämen :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Finde es bei dem Thema unangebracht "witzige" Werbespots (8 Monate + x nach Pandemiebeginn) zu machen, während viele Menschen und Unternehmen um ihre Existenz bangen...

Und witzig sind sie auch nicht, eher zum Fremdschämen :uff:
Die sind einfach panne und es ist eine geistige Bankrotterklärung, für so einen Schwachsinn in der aktuellen Situation Kohle rauszufeuern.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hm, ich finde die Spots tatsächlich ziemlich witzig. Aber kann auch nachvollziehen wieso es bei einigen sauer aufstößt.
Bin ja mal gespannt ob es am 25.11. dann zurück zum März ähnlichen Zustand fällt. Das Weihnachtsmärkte und co nicht stattfinden ist hoffendlich endlich allen klar. Arbeite selbst in der Innenstadt und war nur kurz in einem Saturn drinne und hatte tatsächlich sowas wie ne "Panikattacke" bzw ein sehr, sehr flaues Gefühl im Magen und das sofortige Bedürfniss wieder zu gehen. War persönlich seit Februar nicht mehr einer solchen Menschenmenge ausgesetzt, bis auf einige unangenehme Busfahrten voller Schulkinder :ugly: Bin froh das die Innenstadt inzwischen die Pflicht für Masken hat... aber wer hält sich daran? Seh immer noch genug Leute am rauchen, was trinken, Eis essen, ... ganz sinnig ist das irgendwie nicht.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Ohne jetzt auf den Zug der "Ermächtigungsgesetz 1933-Aufschreier" zu springen, befürchte ich trotzdem, dass unser Bundestag uns heute richtig eine Breitseite für die nächsten Wochen und Monate verpasst.

Hoffentlich macht er das nicht und verlangt eine Verbesserung der Gesetzesvorlage. Alternativ können die Bundesregierung & der Gesundheitsminister im Falle einer Zustimmung zum neuen Infektionsschutzgesetzt natürlich ihre Macht nicht missbrauchen.
Momentan fehlt mir für beides leider die Zuversicht.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Ohne jetzt auf den Zug der "Ermächtigungsgesetz 1933-Aufschreier" zu springen, befürchte ich trotzdem, dass unser Bundestag uns heute richtig eine Breitseite für die nächsten Wochen und Monate verpasst.

Hoffentlich macht er das nicht und verlangt eine Verbesserung der Gesetzesvorlage. Alternativ können die Bundesregierung & der Gesundheitsminister im Falle einer Zustimmung zum neuen Infektionsschutzgesetzt natürlich ihre Macht nicht missbrauchen.
Momentan fehlt mir für beides leider die Zuversicht.
Übersetzt: Du glaubst, dass die Bundesregierung und der Gesundheitsminister ihre Macht in irgendeiner Form missbrauchen könnten/würden?