Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.663
1.437
98
Biontech kann ihren Impftstoff behalten - Sputnik-5 hat angeblich eine Erfolgsquote von 92% :o
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.238
1.026
78

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.760
8.723
168
Metalfranken
Im Impfstoff sind laut eines Bäckers, der seine Backwaren mit Anti-Coronamaßnahmensprüchen verziert, möglicherweise Killerlymphozyten, die das Gehirn auffressen können.
Also! Wisst Ihr Bescheid :ugly:
Ich hoffe du hast dem Bäcker gesagt, dass er sich ja dann problemlos impfen lassen kann. Denn wo nix ist kann ja auch nix aufgefressen werden.