Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.322
- 61.748
- 158
Lieber die Menschen ausrotten.Oder alle Tiere ausrotten, dann gibt's auch keine Zoonosen mehr.
Lieber die Menschen ausrotten.Oder alle Tiere ausrotten, dann gibt's auch keine Zoonosen mehr.
Stimmt!Lieber die Menschen ausrotten.
Lieber die Menschen ausrotten.
Okay, das nehmen wir noch mit. Aber danach ist dann Schluss.Aber bitte erst nachdem ich Servants to the Tide live gesehen hab und Eagle Twin ihr neues Album rausgebracht haben
Und nochmal ein Party.San hätt ich auch gern vorher.
Okay, das nehmen wir noch mit. Aber danach ist dann Schluss.
Wenn wir danach eh ausgerottet werden mach ich mit.Perfekt, dann kann ich mich diesmal ja vielleicht endgültig bei B&B ins Nirvana schießen
Jo. Kann man so sagen.Corona Zahlen: Karte für Deutschland + weltweit
So ist die Corona-Pandemie ausgelaufen: Fallzahlen für Deutschland, die Bundesländer und Kreise - sowie die Entwicklung in den Ländern weltweit im Zeitverlauf auf einer interaktiven Karte.interaktiv.morgenpost.de
ich würd mal sagen das sieht doch recht gut aus.
Ja, das stimmt nicht ganz. Ich kenne einige Leute die testen sobald sie Erkältungssymptome haben. Mach ich auch noch. Möchte schon wissen ob ich nur erkältet bin oder ob ich Covid habe, dann muss ich ja nicht andere noch anstecken. Oder?Es testet sich ja auch keiner mehr. Wenn man erkältet ist, ist man erkältet. Egal ob mit oder ohne Corona.
Ich ja auch. Aber nen PCR würde ich auch nicht mehr unbedingt machen. Wenn ich im Arsch bin, bleibe ich ja sowieso daheim, wenn's Corona ist, gibt's ne Krankmeldung vom Arzt und ich bleibe daheim.Ja, das stimmt nicht ganz. Ich kenne einige Leute die testen sobald sie Erkältungssymptome haben. Mach ich auch noch. Möchte schon wissen ob ich nur erkältet bin oder ob ich Covid habe, dann muss ich ja nicht andere noch anstecken. Oder?
Mir wurde dringend empfohlen, in dem Fall eine Echokardiografie machen zu lassen. War jetzt bei mir zum Glück nicht nötig, aber frag mal Deinen Hausarzt.die Pumpe macht Probleme usw.
Hab ich machen lassen, war unauffällig.Mir wurde dringend empfohlen, in dem Fall eine Echokardiografie machen zu lassen. War jetzt bei mir zum Glück nicht nötig, aber frag mal Deinen Hausarzt.