Ich lieg auch noch Flach. Ich kann nichts Riechen.Nachdem ich noch richtig krank bin, hab ich nicht mal getestet.
Ich lieg auch noch Flach. Ich kann nichts Riechen.Nachdem ich noch richtig krank bin, hab ich nicht mal getestet.
und dann bis juli, und dann bis september und dann bis in 2 jahren und dann noch 3 jahre ...Maßnahmen in Deutschland sollen bis Ende April verlängern werden.
Coronavirus-Pandemie: Kinder durch Pandemie dicker und weniger fit
Die Pandemie hat sich negativ auf das Ess- und Bewegungsverhalten vieler Kinder ausgewirkt. Der Einfluss von Rechtsextremisten ist gestiegen. Das Liveblog zum Nachlesenwww.zeit.de
Ist ein Wunsch, wird aber so nicht passieren.Maßnahmen in Deutschland sollen bis Ende April verlängern werden.
Coronavirus-Pandemie: Kinder durch Pandemie dicker und weniger fit
Die Pandemie hat sich negativ auf das Ess- und Bewegungsverhalten vieler Kinder ausgewirkt. Der Einfluss von Rechtsextremisten ist gestiegen. Das Liveblog zum Nachlesenwww.zeit.de
Ist ein Wunsch, wird aber so nicht passieren.
Bitte besuchen Sie Festivals und andere grosse Veranstaltungen in dem Ausland. Es is ja eh grösser als Deutschland.und dann bis juli, und dann bis september und dann bis in 2 jahren und dann noch 3 jahre ...
und ändern tut sich eh nichts und wir sollten endlich damit leben.
Weil diese Bundesländer das schon seit Wochen fordern, aber die Bundesregierung sie jedes Mal zurückgewiesen hat.Warum bist du dir da so sicher?
Wir sehen doch, dass die aktuellen Maßnahmen gar nichts bringen. Was sollte man machen? Verschärfen? Das ist zum einen rechtlich nicht möglich und zum anderen würde sich keiner mehr daran halten.Es ist halt leider nun mal so das wir mit diesem Virus leben müssen, ob uns das passt oder nicht.
Und auch wenn einiges schief gelaufen ist, vor allem in der Kommunikation mit Politik und Bürger, so gab es aber nun mal auch sinnvolle Vorschriften und Maßnahmen. Es war und ist nicht alles schlecht, auch wenn man es satt hat. Alle und jeder hat es satt. Aber das interessiert Corona nicht. Es einfach laufen lassen und Hopp oder Top kann auch nicht der richtige Weg sein.
da hast du schon recht, aber es kann auch nicht sein, daß man 10, 20 jahre weiter so macht wie bisher. es wird immer wieder wellen geben, siehe ausland und hier. jeder hat seine chance bekommen und hat sie immer noch sich impfen zulassen. und da geb ich lauterbach recht, die impfpflicht muß her !!! wer nicht will hat pech gehabt, auf sowas kann man irgendwann keine rücksicht mehr nehmen.Es ist halt leider nun mal so das wir mit diesem Virus leben müssen, ob uns das passt oder nicht.
Und auch wenn einiges schief gelaufen ist, vor allem in der Kommunikation mit Politik und Bürger, so gab es aber nun mal auch sinnvolle Vorschriften und Maßnahmen. Es war und ist nicht alles schlecht, auch wenn man es satt hat. Alle und jeder hat es satt. Aber das interessiert Corona nicht. Es einfach laufen lassen und Hopp oder Top kann auch nicht der richtige Weg sein.
Ja okay. Aber was ist denn die Alternative? Einfach alles laufen lassen und so leben wie vorher? Das funktioniert ja auch nicht. Schon durch die vielen Ausfälle in allen Bereichen von Infizierten. Dann einfach sagen, okay, die sind halt jetzt krank, fallen paar Tage aus, eventuell bis zu 3 Wochen und dann sind wieder alle da und weiter geht's?da hast du schon recht, aber es kann auch nicht sein, daß man 10, 20 jahre weiter so macht wie bisher. es wird immer wieder wellen geben, siehe ausland und hier. jeder hat seine chance bekommen und hat sie immer noch sich impfen zulassen. und da geb ich lauterbach recht, die impfpflicht muß her !!! wer nicht will hat pech gehabt, auf sowas kann man irgendwann keine rücksicht mehr nehmen.
selbstverständlich ausgenommen für die, die sich nicht impfen lassen können. es kann nicht sein, daß menschen die eine op dringend nötig haben und vielleicht gesundheit oder sogar leben retten können, zurück gestellt werden ( verschoben) nur weil dieses pack ins krankenhaus kommt, sich nicht impfen lassen hat und dann auch noch bevorzugt behandelt wird. da vergeht mir jedes menschenverständnis. diese gehören ganz hinten dran gestellt. ich bin da nach wie vor stinksauer.
mit der impfe wird es auch infektionen geben, ja, aber wesentlich weniger, leichtere verläufe mit einem minimalen prozentsatz, bei den es schlimm verläuft. und long corvid wird ebenso reduziert. das wissen wir schon. in dem punkt sind wir da auf einer ebene, hex.
edit: in manchen sachen bin ich auch weiterhin für die maskenpflicht ...
Ja, einfach laufen lassen.. in ein paar Wochen ist dann Ruhe..Ja okay. Aber was ist denn die Alternative? Einfach alles laufen lassen und so leben wie vorher? Das funktioniert ja auch nicht. Schon durch die vielen Ausfälle in allen Bereichen von Infizierten. Dann einfach sagen, okay, die sind halt jetzt krank, fallen paar Tage aus, eventuell bis zu 3 Wochen und dann sind wieder alle da und weiter geht's?
Ich bin ja gar nicht für Verschärfungen, aber auch nicht für die Abschaffung aller Maßnahmen.
Wir leben ja immer noch in einer Pandemie. Meines Wissens ist die nicht vorbei. Was ist denn so schlimm an einer Maskenpflicht? Ich verstehe das einfach nicht.Wir sehen doch, dass die aktuellen Maßnahmen gar nichts bringen. Was sollte man machen? Verschärfen? Das ist zum einen rechtlich nicht möglich und zum anderen würde sich keiner mehr daran halten.
In Polen heute gab's übrigens auch keine Maskenpflicht in Tankstellen.