Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
schönes interview. aber es war auch klar, das irgentwann die postcads ein ende nehmen.
der mann ist eben virologe und forscher, das ist sein beruf in dem er auch wieder zurück geht
und sich auf das wichtige in ruhe konzentrieren kann. :)
Für mich immer die kompetenteste Person in dem ganzen Coronawahnsinn. Ich werde seine Podcasts sehr vermissen. Verstehe aber auch warum er sich da zurück zieht.

• Like
Reaktionen: Doc Rock und phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.446
68.429
130
25
Thüringen
Ein Kumpel und seine Freundin sind gerade in Paris.
Dort herrscht nur noch Maskenpflicht (die keiner kontrolliert) in der Bahn, sonst nichts. Beim Einkaufen hatten sie noch eine aufgezogen, aber als einzige im ganzen Laden kamen sie sich dann doch doof vor.

Mal sehen was bei uns ab dem 02.04. gilt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.078
7.753
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
du glaubst doch nich das D lockert?
M'en fous!
ICH willl einfach wissen wat die heutige Regeln sind. Oder eigentlich, die Regeln die ab 1.4. (oder 2. von mir aus) gellten! Damit Mensch sich ordentlich vorbereiten kann.

Bahn.de sagt mir nur: 3G nur im Bordgastronomie. Aber von welche Masken ich tragen soll, redet kaum einer!
Letztes Mal, dass ich mit der DB gefahren bin, is schon von NOVEMBER. In knapp 'n halbes Jahr hat sich viel geändert.